IHAD Stammtisch in Wien am 12.3.2011

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Spittelberg oder Rathaus. Werde aber am Abend noch bescheid geben bzw. abhängig davon, wo es einen geeigeneten Platz gibt.


    Keine Ahnung, wann ein idealer Zeitpunkt ist, aber ich habe so an 6 oder 7 gedacht.


    Abhängig in welchem zustand ich nach ein oder zwei Bier bin, bin ich für jedes weitere Programm offen.

    DM800 - Wechselndes Image
    DM8000 - Wechselndes Image
    Acer H340 - 8TB Ubuntu Server Edition
    IP Box 9000, ATEVIO7000, ATEVIO700
    Sky Komplett/UPC Direct/SF/ORF/HD+
    28O-19,2O-13O-0,8W

  • Also Samstag ab 18:00 Uhr:


    Ort: Centimeter am Spittelberg


    Stiftgasse 4/Ecke Siebensterngasse 1070 Wien
    tel. 01/470060642


    Reservierungsname/Kennwort: "Dreambox"


    Ich hoffe, dass passt allen und eventuell kann einer der Mods die Info noch in den ersten Thread übernehmen.


    Bis dahin...

    DM800 - Wechselndes Image
    DM8000 - Wechselndes Image
    Acer H340 - 8TB Ubuntu Server Edition
    IP Box 9000, ATEVIO7000, ATEVIO700
    Sky Komplett/UPC Direct/SF/ORF/HD+
    28O-19,2O-13O-0,8W

  • Bin aucg gespannt, habe so einen Stammtisch noch nicht mitgemacht. Meine Jahre in Wien sind schon eine Weile her, aber vielleicht ahat uch noch jemand ein Tip für die Zeit nach 1...


    In Budapest oder auch in meiner alten Heimat Dresden würde ich sofort wissen, wo es hineght, für alle die noch einen drauf machen wollen. (Ansonsten ist Budapest ja auch nicht ganz so weit von Wien (1:40 h ist machbar vom Schwedenplatz bis zum Lisztplatz in Budapest :winking_face: ) und das nächste Mal findet es hier statt :winking_face:


    Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Platz ist auf alle Fälle für max. 20 Personen reserviert...

    DM800 - Wechselndes Image
    DM8000 - Wechselndes Image
    Acer H340 - 8TB Ubuntu Server Edition
    IP Box 9000, ATEVIO7000, ATEVIO700
    Sky Komplett/UPC Direct/SF/ORF/HD+
    28O-19,2O-13O-0,8W

  • Zitat

    Original von trodonaldo
    Bin aucg gespannt, habe so einen Stammtisch noch nicht mitgemacht. Meine Jahre in Wien sind schon eine Weile her, aber vielleicht ahat uch noch jemand ein Tip für die Zeit nach 1...


    In Budapest oder auch in meiner alten Heimat Dresden würde ich sofort wissen, wo es hineght, für alle die noch einen drauf machen wollen. (Ansonsten ist Budapest ja auch nicht ganz so weit von Wien (1:40 h ist machbar vom Schwedenplatz bis zum Lisztplatz in Budapest :winking_face: ) und das nächste Mal findet es hier statt :winking_face:


    Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Platz ist auf alle Fälle für max. 20 Personen reserviert...


    Ihr könnt Euch HIER für nach 1 Uhr was raussuchen, fragt mich aber Bitte net mit Discos hab ich net so.

  • Ich schaue immer bei Hotel.de und hatte das gefunden:



    Hotel Roomz Vienna
    Paragonstraße 1
    1110 Wien (Österreich)


    59,00 Euronen, aber ohne Frühstück - wobei ich vor Mittag sicherlich noch nichts zu mir nehmen kann...

    DM800 - Wechselndes Image
    DM8000 - Wechselndes Image
    Acer H340 - 8TB Ubuntu Server Edition
    IP Box 9000, ATEVIO7000, ATEVIO700
    Sky Komplett/UPC Direct/SF/ORF/HD+
    28O-19,2O-13O-0,8W

  • Zitat

    Original von roland22



    oder --->Was günstiges :383:



    Wenn ich das vorher gefunden hätte, dann hätte ich mir die 59 Glocken auch sparen können :winking_face:

    DM800 - Wechselndes Image
    DM8000 - Wechselndes Image
    Acer H340 - 8TB Ubuntu Server Edition
    IP Box 9000, ATEVIO7000, ATEVIO700
    Sky Komplett/UPC Direct/SF/ORF/HD+
    28O-19,2O-13O-0,8W

  • hab jetzt auch grad im roomz gebucht, danke!

  • Kein Problem.

    DM800 - Wechselndes Image
    DM8000 - Wechselndes Image
    Acer H340 - 8TB Ubuntu Server Edition
    IP Box 9000, ATEVIO7000, ATEVIO700
    Sky Komplett/UPC Direct/SF/ORF/HD+
    28O-19,2O-13O-0,8W

  • Ich hol das noch mal hoch vielleicht will ja noch wer kommen.


    Wie gesagt es kann jeder kommen der will.


    Sollte jemand zum Abholen sein der mit Bahn Bus oder Flieger kommt Bitte auch noch sagen, den hole ich natürlich ab und bringe zum Hotel.


    Wo und wann steht im ersten Post.

  • soo, ich fahr dann mal los ins hotel, bis am abend dann!

  • grade angekommen im hotel. ganz nett, nur vorm fenster liegt noch ne sylvesterrakete :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von ibrahim
    grade angekommen im hotel. ganz nett, nur vorm fenster liegt noch ne sylvesterrakete :grinning_squinting_face:



    Willkommen in Wien :hurra: Silvester ist ja noch net so lange her :face_with_rolling_eyes:

  • Ja jetzt bin ich auch zu Hause eingeschlagen :)). ja aus den vielen wurden wenig aber nächstes mal wirds schon passen.


    Aber feine Sache gewesen die Drinks an der Bar waren auch super. Ich hoffe nächstes mal werden wir mehr sein GN8 zusammen.