>> Laminated HD picons by ferguson33 <<

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Laminated 100x60 HD picons by ferguson33


    Aufgrund der mangelhaften Nachfrage geschlossen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    --> Hispasat 30 Laminated HD Picons 25.09.11
    --> Thor 0.8 Laminated HD Picons 25.09.11
    --> Sirius 4.8 Laminated HD Picons 25.09.11
    --> Eutelsat 7 Laminated HD Picons 25.09.11
    --> Kabelkiosk 9 Laminated HD picons 25.09.11
    --> HotBird 13,0 Laminated HD picons 14.11.11
    --> Eurobird 16 Laminated HD picons 25.09.11
    --> Astra 19.2 Laminated HD picons 13.11.11
    --> Astra 23,5 Laminated HD picons 16.11.11
    --> Astra 28.2 Laminated HD picons 25.09.11
    --> HellasSat2 39 Laminated HD picons 25.09.11
    --> Tuerksat 42.0 Laminated HD picons 13.11.11
    --> UnityMedia Laminated HD picons 25.09.11
    --> DVB C Kabel Deutschland TV+Radio Laminated HD picons 25.09.11


    Derzeit empfange ich nur Astra 19,2 und Hotbird 13, deshalb bitte melden wenn was nicht stimmen sollte.
    Wünsche für bestimmte Picons bitte in diesem Thread posten am besten
    --> aus Vorlagen von Licher Pils :winking_face:
    --> mit einem Muster (Logo) als Anhang, das am Besten die richtige Kanalreferenz als Dateinamen hat posten.
    Danke an Licher Pils und boxgott für die nette Unterstützung


    Grüße ferguson33

    Dreambox DM 8000 mit ferguson33 Picons

    97 Mal editiert, zuletzt von ferguson33 ()

  • Hallo ferguson33,


    auch hier nochmal danke für's Weitermachen. DIE Picons schlechthin leben :winking_face:
    Im Paket für Astra 19,2° habe ich zwei Kleinigkeiten gefunden.


    1. hab ich das Picon für Eurosport 2 von Sky hier angehängt, das fehlt in Deinem Paket
    2. stimmt das Picon für MTV Rocks (im Paket von AustriaSat) nicht. Ich hab mal das Picon angehängt, welches für die entsprechende Kanalreferenz von Dir kommt. Das ist aber MTV TWO, stimmt also nicht. Könntest Du bitte eines für Rocks machen?



    Dankeschön!

  • Sorry ... dann ist beim Packen des Zip´s was schief gegangen.
    Ich habe die Datei nochmal runtergeladen und entpackt.


    Sat1 HD
    ProSieben HD
    Kabel eins HD


    fehlen definitiv.


    Grüße
    Robert



  • Ok jetzt sind aber dabei :winking_face:

    Dreambox DM 8000 mit ferguson33 Picons

  • Zitat

    Original von ferguson33



    waren dabei


    falsche bittiefe!!!


    256 farben nicht 8bit!!!!

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3

  • Zitat

    Original von Licher Pils


    falsche bittiefe!!!


    256 farben nicht 8bit!!!!


    Danke werde es beheben

    Dreambox DM 8000 mit ferguson33 Picons

  • Erstmal danke für die arbeit,die du dir mit den ganzen picons gemacht hast.
    Das problem ist halt leider,das wenn man andere pakete als vorlage nimmt,man auch alle fehler übernimmt.
    Licher hat z.b. einige veraltete und falsche picons z.b. in seinem 28° paket.
    Fehler sind da unter anderem bei allen bravo sendern,bei BET,bei einigen doku sendern usw..
    Will hier licher's arbeit sicher nicht schmälern,denn er macht hier schließlich tag ein tag aus seit langem, picons für uns,aber als vorlage,wenn man die sats selbst nicht hat,sind die von kingastraone oder anderen besser geeignet.

  • sin,


    Das ist nun mal das Problem, wenn diese SAT-Positionen nicht selbst empfangen werden. Dabei spielt die Frage welche Vorlage besser geeignet ist eine untergeordnete Rolle.


    Wie wäre es, wenn du - User, die das empfangen - mal die Vorlage erstellst?. Mit der BouquetEditorSuite ist dies einfach möglich. Neben dem Kanalnamen ist dann die KR usw. sofort nutzbar und den Piconerstellern ist damit sehr geholfen.


    Ich, als Bsp., könnte diese Datei LOKAL im BouquetEditor öffnen und wenn ein Paket zu diesem Datum erstellt wird, dann befinden sich keine "unused" KR (Picons) und/oder Fehler darin.


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Deine sind ja ok,nutze die nur nicht mehr weil ich wieder nen dunkleren skin nutzte.ich will jetzt da echt nit weiter auf dem armen licher rumhacken,aber der hat schonmal so ein file für 28° gekriegt und es sind immernoch viele falsch in seinem komplettpaket.
    naja wenn ich zeit hab werd ich die tage mal nen paar vorlagen machen...und ich,user hab über jahre auch mal täglich bestimmte pakete erstellt und da hatte ich kaum hilfe oder vorlagen und sie waren trotzdem nahezu immer fehlerfrei.:)


    ps. ...und vorlagen spielen klar ne rolle,wenn man komplette nutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Hallo sin,


    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber der Hinweis geht an alle User. Nur wer eine bestimmte SAT-Position empfängt, der hat auch die Möglichkeit eine korrekte Vorlage (hier eine bef-Datei) zu erstellen.


    Du bist ein User, der sehr viele Positionen empfängt. Vielleicht ist es möglich einen neuen Thread "Vorlagen für Piconersteller" aufzumachen und von Zeit zu Zeit im ersten Post diese Datei zum Download anzubieten. Damit aber die Fehlerquote gegen Null geht muss vor einem Kanalsuchlauf die alte Liste gelöscht werden! Das wäre vielleicht auch ein Anreiz für weitere Dateien/SAT-Positionen anderer User.


    Ich würde mich sehr freuen, auch weil es die zukünftige Arbeit sehr vereinfachen würde.


    Ein großes Danke im voraus!


    Peter

  • Es währe auch korrekt zu erwähnen dass boxgott seine Zustimmung gegeben hat,das ferguson33 weitermachen kann und auch alle instructions wie man laminierte picons machen kann.


    ferguson33 weiss dass!



    V.Grüsse


  • MTV rock

  • Modifiziertes Logo für n-tv auf astra 19,2

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd_K ()

  • Zitat

    Original von ercan26
    wenn es geht bitte alle update 1 post anhängen.


    Das sind glaub ich nur zusätzliche Picons für 13°Ost, das ganze paket ist im ersten post

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Bitte die Download-Dateien mit dem Datum der Erstellung versehen. Das vereinfacht die Sache und die Übersichtlichkeit bleibt erhalten.