Allgemeine Frage zu HD+

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    ... und vor allem das übertakten besser funzt :)


    In wie weit besser?



    Zitat

    Original von Yappadappadu
    Hm, was bringt es mir, zu übertakten?


    Wenn nur du mit einem Receiver schaust bringt übertakten nichts. Aber hast du viele Receiver zuhause im Share, dann muss die Karte mehrere Anfragen von den Clients bearbeiten. Somit werden die Antwortzeiten immer langsamer. Durch das Übertakten werden die Antwortzeiten wieder erhöt.
    Grob vergleichbar mit der Übertaktung vom Prozessor oder Graka im PC, damit noch etwas mehr Leistung herausgeholt werden kann wenns eng werden sollte(Ruckler).

  • So viele antworten . Diese easymouse Dinger sind irgendwie potthässlich, kriegt man die nicht etas "schöner" das sieht nicht gut aus in der guten Stube wenn das ding da neben der box steht. :373:

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    2 Mal editiert, zuletzt von dentom ()

  • Zitat

    Original von dentom
    So viele antworten . Diese easymouse Dinger sind irgendwie potthässlich, kriegt man die nicht etas "schöner" das sieht nicht gut aus in der guten Stube wenn das ding da neben der box steht. :373:


    http://www.hm-sat-shop.de/prog…b-premium-programmer.html


    :winking_face:

  • was ist eigentlich der unterschied zwischen der "alten" weissen und der "neuen" schwarzen hd+ karte?


    bei der neuen version von cccam erkennt diese sofort die weisse, die schwarze jedoch nicht


    hat die schwarze eine andere verschlüsselung?

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

  • Die neue Karte nutzt nur eine andere CA-ID. (1843 statt 1830 wie die alte Karte)
    Sonst ist alles identisch. (außer der Nagra ROM Version, die ist höher)

  • und was ist nun der vorteil von der anderen caid/nagra rom?!

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

  • Da gibt's keine richtigen Vor- oder Nachteile. Ist einfach so. :winking_face: Die neuen Karten lagen als erstes bestimmten HD+ Receivern bei.
    Vermutlich werden irgendwann in Zukunft auch mal Sky Abos mit diesen Receivern möglich sein, wenn sich die zwei Firmen einigen sollten. (ist derzeit noch offen)

  • achso. dann ist es egal, welche ich mir von den beiden hole...
    bevorzuge aber die weisse, weil sie dann problemlos im meiner dream laufen wird

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin