Posts by huggy

Seit dem Update auf r25 hängt sich die Box komplett bei UHD Sendern auf. Meist nach ca. 5 Minuten. Erst das Bild, der Ton läuft noch eine Weile und dann hilft nur noch stromlos.

Kann das wer bestätigen, oder ist das Zufall nach dem Update und meine Box hat ne Macke

Meine kam heute auch an.
    Was mich etwas wundert, das Umschalten ist mit dem FBC Tuner langsamer als mit dem alten normalen Tuner in der 900er.
    Hoffe, dass da noch per Software nachgebessert wird.

Lieber Herr *****,

kommen Sie zu Sky zurück: Vom 18. bis zum Black Friday am 25. November 2016 halten wir den Super-Deal für Sie bereit:

Das Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets – die aktuellsten und besten Serien. Komplette Staffeln – alle Folgen
    Die Sky Premiumpakete Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga
    Premium HD mit brillanten Farben und glasklarem Dolby-Digital-Surround-Sound
    Gratis: ein Sky+ HD-Festplattenleihreceiver**

Sichern Sie sich das beste Angebot des Jahres – ohne Aktivierungsgebühr, dafür mit vielen Extras wie Sky On Demand und Sky Box Sets – und das alles für nur € 24,99 mtl.*

Schauen Sie am besten gleich rein.

Angebot gültig bis 25.11.2016. Stand: November 2016. Änderungen vorbehalten.

* Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 bzw. 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 bzw. 23 Monate). Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich je nach gewähltem Basispaket jeweils um weitere 12 Monate zu mtl.: € 66,49 (Sky Entertainment + 3 Premiumpakete) bzw. zzgl. mtl. € 10,50 bei Buchung von Premium HD. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

** zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver bzw. die externe Festplatte wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt, ein evtl. bereits vorhandener Receiver bzw. eine externe Festplatte muss beim Wechsel auf Sky+ zurückgesandt werden. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Außer nowtv, das ja bekannt ist, funktionieren alle Streams die ich aufgerufen habe. Wenn nicht, dann geht es über die Internetseite auch nicht.

Da ich gerade auf der Suche nach einem DVB-C USB Tuner bin, habe ich neben Sundtek, beim Boardsponsor einen wohl recht neuen Combotuner gesehen.

Interessant ist "Unterstützung von Linux (z.B. VDR oder Enigma2)"
    Frau google sagt, es gibt bereits Treiber und mit anderen E2 Receivern funktioniert der Stick sehr gut.

Hat den schon jemand mit der Dream getestet?

Gibt es hier und hier noch einen auf den ersten Blick baugleichen

Falls du eine Logitech Harmony hast, könntest du mal testen, wie genau man zielen muss.
    Bei meiner 800se war es arg schlimm und bei der 7080 zwar besser, aber auch nicht so gut, wie bei anderen Receivern. Original funktioniert natürlich immer prima.

Der Powerschalter sieht aber ganz schön krumm verbaut aus :)

Bei mir hat bei ähnlichen Symptomen ein Flashen über DreamUp mit aktiviertem "Defekte Sektoren wiederherstellen" geholfen.
    Nur bei der neuen v2 sollte man das nicht aufgrund von UBIFS machen, aber du hast ja noch die alte Box.

Hoi

Beim eigenen Profil kann ja angegeben werden, welche(s) Image verwendet wird. Dort gibt es natürlich Gemini ;)
    Da es ja jetzt parallel zum oldschool Gemini Image das Gemini3 Plugin gibt, wärs ganz nett, zum Gemini auch noch z.B. GP3 hinzuzufügen.
    So kann man zusätzlich noch sehen, wer jetzt noch das alte Image nutzt oder das neue Plugin.

/just a guess/