USB Port im Standby deaktivieren

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo!


    Falls diese Frage schonmal gestellt wurde, tuts mir leid! Hab aber nix gefunden.


    Ich habe mir einen extrem leisen USB Ventilator für meine Dream 800 geholt.
    Bitte keine Diskussion über Sinn/Unsinn eines Lüfters, DANKE :winking_face:


    Dieser ist zwar wie erwähnt nicht zu hören, möchte ihn aber trotzdem nur bei Bedarf oder zumindest nur beim TV schauen einschalten (also wenn nicht im Standby)!


    Geht das per Plugin? Oder kann ich per telnet einen USB anschluss mal eben deaktivieren/aktivieren wies mir beliebt???


    Grüße

  • Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Hast du auch einen Lüfter dran?

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Hast du auch einen Lüfter dran?


    ich statte alle meine Dreams (die ohne waren) mit Lüftern aus

  • Hi


    Habs auch über USB gelöst
    92x92x25 saugend auf dem gehäuse.
    intern eine 500gb platte und der interne reader mit der HD+ auch übertaktet.


    Die Box ist einfach cool (kühl) :)


    Du könntest es zum beispiel am scart anschluß anlöten da geht dan der lüfter auch in den standby.


    gruß oxwilliox

  • oxwilliox:
    es wäre vermutlich gut wenn du nicht nur die zahlen auf den abokarten entfernst sondern auch den barcode dazwischen.
    dort dürften eventuell die von dir geschwärzten zahlen codiert und somit dem geneigten leser auch lesbar sein.


    EDIT:
    und die adresse auf dem umschlag rechts und die zahlen auf der kd karte würde ich auch rausnehmen.

  • Zitat

    Original von Katana1
    Das ist doch ne DVB C Box, warum sollte er denn dann kein DVB C schauen können?


    Hab eigentlich gemeint wenn er intern den ALPS S2 Sat Tuner drin hat und dan gleichzeitig einen USB DVB-C mit z.B. Kabel PayTV ?

  • Zitat

    Original von oxwilliox


    Hab eigentlich gemeint wenn er intern den ALPS S2 Sat Tuner drin hat und dan gleichzeitig einen USB DVB-C mit z.B. Kabel PayTV ?


    Für deine Clonebox bekommst du hier keinerlei support. Lies die Boardregeln.

  • Hi!


    Ich hab den Sundtek DVB-C Stick. Einen passenden Thread gibt es im DM800er Bereich. Intern läuft der besagte DVB-S2 Alps Tuner.