Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Was hast Du gesagt, damit du eine S02 Karte kriegst? Habe versucht mit Multiroom um eine S02 zu kriegen 2mal angerufen.. nein nur V13.


    Gruß
    Martin

  • so mir wurde das jetzt auch angeboten..allerdings nur für 6Monate. Was soll ich machen..bzw. wie soll ich argumentieren .


    Ich habe nach den 12monaten gefragt und dann meinte die Mitabeiterin, dass das mit 12 Monaten nur für Neukunden gilt..

  • Zitat

    Original von k123
    so mir wurde das jetzt auch angeboten..allerdings nur für 6Monate. Was soll ich machen..bzw. wie soll ich argumentieren .


    Ich habe nach den 12monaten gefragt und dann meinte die Mitabeiterin, dass das mit 12 Monaten nur für Neukunden gilt..


    Also ich habe zu spät gekündigt. Vertrag endet am 20.10. Zweimal angerufen nach dem Kündigung eingegangen ist .... kein Angebot :frowning_face:
    Wenn ich 6 Monate für 34,90 kriegen würde, statt jetzt 59,90 würde sofort zugreifen.

  • gerade auch mal dort angerufen, die aussage von dem kundenberater deckt sich aber mal gar nicht mit dem hier geposteten.
    der meinte man müsste einen gutscheincode haben, den erhält man per zufallsprinzip, nur dann würde das gehen.
    dies gilt sowohl für neukunden als auch bestandskunden, sehr eigenartig das ganze......

  • Zitat

    Original von markarl



    Also ich habe zu spät gekündigt. Vertrag endet am 20.10. Zweimal angerufen nach dem Kündigung eingegangen ist .... kein Angebot :frowning_face:
    Wenn ich 6 Monate für 34,90 kriegen würde, statt jetzt 59,90 würde sofort zugreifen.


    Wenn dein ABO am 20.10 endet, warum schließte dann nicht als Neukunde neu ab?Eventuell auf den Namen deiner Frau oder so....

  • Zitat

    Original von westi


    Wenn dein ABO am 20.10 endet, warum schließte dann nicht als Neukunde neu ab?Eventuell auf den Namen deiner Frau oder so....


    Weil ich nicht rechtzeitig gekündigt habe. Ich hätte spätestens am 20.8 kündigen müssen. Ich habe am 7.09 gekündigt. (2 Monate Frist)
    Somit verlängert sich das Abo bis zum 20.10.11. :frowning_face:
    Ich kriege kein Angebot.

  • Zitat

    Original von sid2010
    gerade auch mal dort angerufen, die aussage von dem kundenberater deckt sich aber mal gar nicht mit dem hier geposteten.
    der meinte man müsste einen gutscheincode haben, den erhält man per zufallsprinzip, nur dann würde das gehen.
    dies gilt sowohl für neukunden als auch bestandskunden, sehr eigenartig das ganze......


    Super jetzt habe ich nochmal angerufen ...und jetzt bekomme ich die gleiche Aussage.. Was ist denn das für ein SCH...


    Doie Mitabeiterin zuvor bot mir wenigstens die 6Moante an...Vertrag läuft bis 23.12.2010 was könnt ihr mi raten?!

    Einmal editiert, zuletzt von k123 ()

  • Zitat

    Original von markarl


    Weil ich nicht rechtzeitig gekündigt habe. Ich hätte spätestens am 20.8 kündigen müssen. Ich habe am 7.09 gekündigt. (2 Monate Frist)
    Somit verlängert sich das Abo bis zum 20.10.11. :frowning_face:
    Ich kriege kein Angebot.


    Das hätteste ja direkt schreiben können, das du 2011 gemeint hast.
    Wenn im Posting nur 20.10. steht, gehe ich davon aus, das dieses Jahr gemeint war!

  • Habe gerade mit Sky gesprochen.


    Ich habe noch einen Premiere All incl. HD für 24.90€ +5€ HD. Läuft zum ende Oktober aus.


    Wollte umstellen, da wurde mir gesagt die alten Verträge werden so verlängert wie sie sind. Für 29.90€.


    Das umstellen auf SKY wird so nicht passieren. D.h. ich habe 3 HD Sender offen.
    Wenn die kündigungsfrist abgelaufen ist, stellen sie nicht ( Ist im Moment noch in Klärung) auf das Angebot für 34.90€ um.

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • so wie es aussieht kann man da nix mehr machen..ich habe jetzt 6Leute dran gehabt..geht nur mit dem Gutscheincode....Habe mich bei dem letzten Mitarbeiter jeztzt ausgekotzt , dass das nicht sein kann..Bestandskunde ist Bestandskunde.....
    Nix zu machen.

  • Zitat

    Original von k123
    so wie es aussieht kann man da nix mehr machen..ich habe jetzt 6Leute dran gehabt..geht nur mit dem Gutscheincode....Habe mich bei dem letzten Mitarbeiter jeztzt ausgekotzt , dass das nicht sein kann..Bestandskunde ist Bestandskunde.....
    Nix zu machen.


    aber online geht das noch als Neukunde,oder nicht?

  • bin mal gespannt, ob wenigstens diejenigen die neuen Tarife bekommen, denen das an der Hotline zugesagt wurde.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Habe vor ca 1,5 Monaten auf Sky Vollabo umgestellt ~60 / Monat und konnte gestern auf ~35 € wechseln für 12 Monate...

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

  • Zitat

    Original von svs
    angerufen, meine kundennummer gesagt und die haben das geändert, ging alles ohne probleme. hat nur 5 min gedauert, bekomme das auch schriftlich. bin echt begeistert :hurra:


    bei mir das gleiche, vertrag bis jänner 2011. bekomme nächste woche die neue S02 für 12 monate alles inklusive um 34,90 :hurra:

  • Habe es auch mal probiert mit meinem sky Vollabo + HD. Die Dame fragte nach einem
    Code, den ich per Post oder Email kriegen sollte. Habe ich natürlich nicht, meinte wenn
    ich einen bekomme, gehöre ich auch zu den Bevorzugten. Was soll denn das jetzt heissen?

  • Ich hab mal eine Frage zum Voll-Abo für 34,90€, ist es ein Monata's Abo
    wo ich dann 12Monate für 34,90€ zahle und danach ~60€ oder wenn ich rechtzeitig kündige z.B
    (4 Monate vorher )dann endet.

  • Zitat

    Original von Stupfel
    Ich hab mal eine Frage zum Voll-Abo für 34,90€, ist es ein Monata's Abo
    wo ich dann 12Monate für 34,90€ zahle und danach ~60€ oder wenn ich rechtzeitig kündige z.B
    (4 Monate vorher )dann endet.


    Die 34,90 € gelten für die ganze Laufzeit (12 Monate). Wenn Du aber nicht 2 Monate vorher kündigst, wird es nach den 12 Monaten teuerer (Originalpreis).


    Gruß

  • Zitat:
    Original von Stupfel
    Ich hab mal eine Frage zum Voll-Abo für 34,90€, ist es ein Monata's Abo
    wo ich dann 12Monate für 34,90€ zahle und danach ~60€ oder wenn ich rechtzeitig kündige z.B
    (4 Monate vorher )dann endet.



    Die 34,90 € gelten für die ganze Laufzeit (12 Monate). Wenn Du aber nicht 2 Monate vorher kündigst, wird es nach den 12 Monaten teuerer (Originalpreis).


    GrußDanke für die schnelle Antwort .Da werde ich jetzt auch mal anrufen
    ob die es auch für mich machen.