PzyEMAIL v0.8: pop3, imap und smtp, mit WebBrowser [update 21.06.2015]

  • Ich sagte doch das es je nachdem wie es geskinnt wurde aussehen kann und in deinem skin ist das Minitv (pig geskinnt) daher auch das kleine bild nach dem grünen.
    Mit den default skin und screens wäre das kleine bild nicht da weil es da pig halt nicht gibt.
    Du hast halt einen Skin wo das Plugin geskinnt ist ,das ist ja nicht schlim (ich selbst skinne es ja in meinen Skins).
    Aber um zu sehen ob es da mit anderen Sachen Fehler gibt die weder ich hier kenne noch ersichtlich sind was wie sich da stört ,sollte man es ebend auch mal nur mit default Sachen testen ,wie Default skin ,ohne skin_user ,mit frischem Image wo nix altes wieder hergestellt wurdeusw.
    Wie du ja auch lesen konntest hat es auch bei teufel66 geholfen und wie ich schon sagte ich hab es auch auf 3 Boxen und das schon seit Jahren und auch auf allen 3 Boxen gegengetestet und keine Fehler .
    Ich kann hier jetzt nicht auf Suche gehen was bei dir da auf der Box verrückt spielt ,das müsst ihr schon selber machen und nochmal am besten halt wenn ihr mal am Anfang anfangt mit einem frischen ,sauberen Image.

  • Mir fällt da auch nichts mehr ein... .
    Evtl. ist ein Fehler in der settings-Datei. Vergleiche mal die kopierte mit der originalen.

  • Würde mich schon interressieren, was da draus geworden ist.

  • Eben ein jungfräuliches Merlin-4_OE-2.5-dm7080-experimental-20171222 (ohne Häkchen!) geflasht, außer den Kanallisten auch sonst keinerlei Einstellungen zurückgespielt, GP33 und allein dieses Plugin installiert - Fehler bleibt mit bekanntem crashlog (siehe oben).
    Dann wird es wohl explizit am dm7080-Image liegen, mit dem dm900 geht's ja.

  • Über Merlinimage kann ich dir jetzt nichts sagen keine Ahnung was und warum das da bei dir nicht geht ,sorry.
    Hier auf der 7080 hd geht es und da ist wie gesagt ein aktuelles Dream unstable drauf und das Plugin ging da auch schon immer .

  • hallo,
    ich komme zwar von einer andere box und Image, nutze aber auch dieses klasse plugin und lese hier mit, ich habe die vers, 0.8 installiert.


    ich vermute, dass es so ist :)
    ich würde gerne wissen, wo und was ich in der skin.xml ändern muss,
    damit der automatische ticker lesbarer wird.


    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/skin.xml



    so wie er jetzt ist, ist es weißer adler auf weißem grund, siehe anhang




    ich dachte es hilft mir schon wenn der hintergrund nicht mehr transparent wäre und die Schrift größer wäre.


    über hilfe wäre ich dankbar

    Files

    • pzy.png

      (32.26 kB, downloaded 249 times, last: )
  • habs sie mir angepasst, so sieht man es gut und deutlich.


    anbei meine Skin.xml
    und so sieht der ticker aus und im Hintergrund das TV Bild


    eventuell hat jemand die gleichen wünsche und kann dies gebrauchen

    Files

    • skin.png

      (344.94 kB, downloaded 240 times, last: )
    • skin.xml

      (21.42 kB, downloaded 15 times, last: )
  • Problem - Russian text is displayed abnormally in the name of the sender, From: field - see picture
    In this case, the English text is normally displayed in the sender name, the From: field


    Please help, make sure that the Russian text appears normally in the sender name, the From field:


    Thank.