[PC-Tool] Bouquet Editor Suite v1.22 inkl. Pearl USB Display Support (Download)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • probiere mal zu helfen,


    also du hast von KOS kanäle reingeladen und dan auf die box runtergeladen?


    hast du auch die satellite.xml herstellen lassen und auf die box runtergeladen?


    Gruss,


    Bernd


  • Genauso hab ich das gemacht. Meine Dream will aber partout nicht die Kanäle fressen. Kommt immer die Fehlermeldung. Die Box öffnet nur Sender, welche sie auch selbst über die Sendersuche gefunden hat. Woran kann das liegen?

  • ich müsste mal nachschauen - ist ne weile her das ich damit gespielt habe...


    und diese woch keine zeit dafür...


    ich weiss das Lokutus diese sache (KOS) noch nicht komplet fertig hatte (da ist ja nich ein menupunkt der nicht aktiv ist)


    und ich hab jetzt schon ne weile nichts von Lokutus gehört, ich glaube ein bisschen geduld ist angesagt


    PS:
    ich kan nichts versprechen, aber wenn ich noch 5 minuten finde probiere ich mal KOS


    Bernd

  • Hallo,
    ich möchte meine Programme mit dem Bouquet Editor sortieren.
    Ich besitze einen Motor, welcher automatisch auf den Satelliten dreht, wie sieht es aus, werden meine Einstellungen für den Motor mit übernommen, oder muss ich ihn jedes mal neu einrichten?

  • Hi


    ist es möglich eigene Vorlage einzufügen. Habe probiert in Templates
    aber wenn ich Vorlage auswähle ist meine Vorlage da aber Logo ist nicht sichtbar.

    Dreambox DM 8000 mit ferguson33 Picons

    Einmal editiert, zuletzt von ferguson33 ()

  • bei Templates muss die Vorlage transparent sein dann geht alles


    Hi


    Zitat

    Original von ferguson33


    ist es möglich eigene Vorlage einzufügen. Habe probiert in Templates
    aber wenn ich Vorlage auswähle ist meine Vorlage da aber Logo ist nicht sichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von denmimleo ()

  • Sorry for english. I think there's a bug. I load data from DM, then save to PC. Then I reopen saved file, it starts loading and just before picon check I get an error "The file could not be loaded". The loaded list seems fine. Then I saved it under another name and extracted the contents of *.bef file. The channel XML files were identical, but second .bef was missing the satellites.xml.


    EDIT: Winxp SP3, DM500HD

  • Hallo!
    Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich Google Translate


    telnet nicht für mich arbeiten.


    erhalten folgende Meldung:
    FTP-Verbindung: OK
    HTTP-Verbindung: OK
    Telnet-Verbindung: Login incorrect


    Win7 x64 und DM 500C, wenn ich laufe putty.exe meine dreambox Telnet, damit ich auf anmelden können. Mit anderen Worten, mein Benutzername und Passwort korrekt sind.


    Kann mir jemand helfen?


  • Hast du den Korrekten Boxtyp eingestellt? E2 oder E1 bei den Profil Pfaden.


    Do you have set the correct boxtype? E1 or E2 at the Profile tabpage

  • Zitat

    Original von chewi
    After pressing "Load servicelist" the error window appears :(:


    Irgend n Fehler mit der Kanalliste, schick mir mal die Liste per PN!

  • hi lokutus,
    wäre es nicht eine klasse idee vom tool aus die passenden picons von lyngsat automatisch runterladen zu können und mit bestimmten settings alle zu konvertieren?

  • darf leider nicht:


    in die bedingen steht deutlich:


    "LyngSat Logo does not permit downloads of the displayed logos, neither for commercial or private use."




    Lokutus hat schon eine "kreative" lösung eingebaut um logo's von King Of Sat ein zu bauen, und das funktioniert.


    PS:
    ich weis jetzt nicht ob das schon im letzten release eingebaut wr, das ist allerdings in die letzte Beta-version die ich erhalten habe von lokutus (bevor er seinen winterschlaf gestartet het ;))


    gruss,


    Bernd

  • Zitat

    Original von niemand0815
    hi lokutus,
    wäre es nicht eine klasse idee vom tool aus die passenden picons von lyngsat automatisch runterladen zu können und mit bestimmten settings alle zu konvertieren?


    Das würde eh nciht funktionieren, weil die Kanäle ja alle anders heissen und eine automatische Suche fast unmöglich ist.


    Bschaar
    Winterschlaf wäre toll... aber ist leider nicht so


    Ich hatte eine Zahn OP, meine Tochter war Krank,mein bruder war für 3 Wochen zu Besuch, ich habe eine Brille bekommen,hab nen Erste Hilfe Kurs gemacht und mein Führerschein mache ich atm auchnoch


    Da bleibt nicht wirklich viel Zeit übrig, denn Arbeiten muss ich ja leider auchnoch :loudly_crying_face: (Spenden sind Wilkommen ;))

  • kein stress :winking_face:


    es gibt hier nur ein par leute die ungeduldig sind (auch in dein streaming-thread)


    es ist ja ein hobby!


    Bernd

  • Hallo


    kann man den beim Air Video einfach exportieren oder muss ich da noch was bearbeiten . so zusagen einfach rein im Airvideo und fertisch