Problem mit Media Player

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,gibt es Abhilfe für mein folgendes Problem?Wenn sich z.B.in der Playlist zehn Musiktitel befinden und ich den ersten Titel starte,werden nicht alle Titel abgespielt sondern nach dem fünften Titel oder auch mal nach dem dritten läuft der Player nicht mehr weiter und dann muss ich den nächsten Titel über die FB starten.


    MfG alrot

  • Dann meinst du sicher die Jukebox. Da ist leider ein Bug drin. Da bleibt nur
    warten auf Gemini 4.7 und derweil auf den merlin-mp3 player ausweichen.

  • Ich kenne das Problem leider auch sehr gut von 4.6 :face_with_rolling_eyes:
    Beim Probehören mit 4.7 hab ich den Bug aber bisher nicht mehr gehabt. Aber ich teste noch :winking_face:

  • Ich wollte mir mit dem Merlin Player Abhilfe schaffen; allerdings kommt hier der Bug (Lied schaltet nicht weiter) auch, aber wesentlich seltener. Zufall?

  • erledigt.... :hurra:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

    Einmal editiert, zuletzt von dreambox66 ()

  • Zitat

    Original von frankwbb
    Ich würde mich auch übwer die Lösung freuen :hurra:


    Merlin Music Player :)
    Das Teil ist wirklich super. Am Anfang dachte ich auch wozu ? Wir haben schon ein Jukebox und einen Mediaplayer wozu denn noch ein Merlin MP ?
    Aber es hat meine Erwartungen erfüllt. Schade nur dass der Lyrics Server nicht mehr erreichbar ist.

  • Zitat

    Original von dreambox66
    erledigt.... :hurra:



    Hi dreambox66!
    Ich bin echt neugierig wie du das erledigt hast. Bitte lass uns daran teilhaben. Da ich die Box haupsächlich als NAS und MP3-Player nutze, ist das für mich wirklich sehr ärgerlich, dass der Mediaplayer nach jedem Lied stehen bleibt. Obwohl er gerade 2 Lieder nacheinander abgespielt hat. :hurra:


    Lexonline

  • also ich habe deswegen auch den merlin player im einsatz... sollte was mit dem nicht stimmen bei dir melde dich doch einfach mal bei dr.best

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Der Bug ist ebenfalls im Gemini 5.0 noch nicht behoben. Das Gemini 4.5 war das letzte Image, wo der Bug nicht enthalten ist.


    Das Problem tritt beim Mediaplayer, MediaCenter, Jukebox und beim Merlin Musicplayer (allerdings seltener) auf.