Fernbedienung defekt?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hey Leute,


    habe vorgestern eine neue Dream 800 gekauft. Zu Hause fiel mir auf, dass die Fernbedienung auf der Rückseite über dem UEI-Logo einen Riss aufweißt. Bis eben stellte ich aber bei der Bedienung kein Problem fest.


    Gerade hab ich die Dream angemacht und nachdem ich dann 5 Minuten später wieder die Fernbedienung nutzen wollte, leuchtet die rote Dream-Taste permanent. Die Dream bekommt dabei andauernd die 8 geschickt. Die Taste steckt nicht fest. 5 Minuten ohne Batterie brachten auch nichts.


    Kann man die Fernbedienung irgendwie resetten?
    Oder sollte ich direkt zum Händler bzw. direkt zu Dream damit?


    Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    Damian

  • wenn vorgestern gekauft wurde, denn legs deinem händler auf den tisch zum umtauschen

  • Hallo,


    ich hatte Probleme mit dem Netzteil meiner 800. Einfach direkt bei dream-multimedia im Ticketsystem (unter Support) registrieren und ein Ticket hierzu eröffnen. Ich hatte das Ersatzteil am nächsten Tag per DHL erhalten.


    Grüße,


    Christoph

  • Ja, das Problem ist, dass ich bis zum Händler rund 20 km fahren muss. War halt so wuschig auf die 800er, dass ich den Weg in Kauf genommen hatte. Hatte ja auch nicht mit solchen Problemen gerechnet. Na gut, dann werde ich wohl mal mit dem Händler quatschen.


    Danke euch!

  • theoretisch muß dir der händler auch aufwandsentschädigung zahlen bei einem mangel.
    mußte mal feilschen. weise ihn mal darauf hin.


    bei obi hat das prima funktioniert. die kamen dann zu mir und tauschten vorort aus