• Habe heute 8000 bekommen und SKY funktioniert mit der CC2.13
    Bei 7025 funktioniert sie bei CC2.13 und SCAM.Karte wird erkannt

  • und was willst du uns damit neues sagen ?

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Das widerspricht sich aber mit Deiner obigen Aussage, oder habe ich das falsch verstanden?
    Hast Du auch eine Abokarte (V13 oder S02)?

  • Ich rate mal einfach drauf los ... bei Deinen detailreichen Angaben bleibt ja sonst nix übrig :winking_face:


    Auf Deiner 7025 funktioniert die S02 Karte mit Scam. Nun willst Du das auf der 8000er mit CCcam 2.1.3 hinbekommen. Leider funzt das nicht - schätze ich!
    Wie wärs mit Lesen im CCcam Bereich? Da wirst Du geholfen :winking_face:
    Du brauchst in der CCcam.cfg den entsprechenden Eintrag für 6MHz bei dem Leser, in dem die S02 Karte steckt. Bin ich damit einigermaßen richtig am Raten?

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6

  • Bei meiner 8000 funktioniert kein Kartenleser, habe mehrere Karten sind alle Dicht obwohl die gelesen werden von der 8000 CCcam Info.

  • Warum quäle ich mich hier eigentlich mit dem Versuch Dir zu helfen ab, während Du absolut keine Lust hast selbst etwas zur Lösung DEINES Problems beizutragen? Ich bin raus :face_with_rolling_eyes:

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6

  • falls du nicht verstehst was die anderen von dir wollen: du sollst Infos zu deinem System, deiner Karte und deinem Anliegen geben!


    Wirfst Du uns Brocken vor, bekommst du allemal ein "nu geh endlich fort" zurück.


    Komprende?

  • Zitat

    Original von ² Bad °° Boy ²
    du weist aber schon das du dir das blue ray lw aktuell noch schenken kannst in der dream oer :)


    aber wenn dadurch doch nun seine karte endlich läuft....


    *LOOOOL*

  • sagen wir mal so - wenn er es schon gestern eingebaut hätte wäre das Freischaltsignal auch nicht früher zur karte gelangt.

  • Zitat

    Original von gutemine
    sagen wir mal so - wenn er es schon gestern eingebaut hätte wäre das Freischaltsignal auch nicht früher zur karte gelangt.


    Vielleicht aber doch? :winking_face:

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6

  • Du hast wirklich noch nicht daran gedacht Dich mal ein wenig einzulesen, oder? Andernfalls wärst Du sicher über eine größere Anzahl an Threads gestolpert, in welchen klar wird dass es bei Sky schon mal länger dauert bis eine Karte in CCcam Updates bekommt / eine Freischaltung durchkommt. SCam ist da zum Beispiel deutlich flotter in der Regel. Mit manchen Viaaccess Karten kann CCcam recht gut umgehen, was wohl der Grund für das schnelle Ankommen der Freischaltung Deiner beiden Karten ist.
    Was aber sicher nicht zur Lösung Deines Problems beigetragen hat sind HDD und /oder Blu Ray ...


    Weißt Du, Antworten klingen in der Regel so wie es sich die Fragen verdient haben. Du darfst Dich bei der - sagen wir mal - ulkigen und extrem schwer verständlichen Art in der Du hier fragst nicht über die Art mancher Antworten wundern.


    :368:

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6