wie filme runterladen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • hallo zusammen


    habe seit heute meine dm 800 mit gemini, bin voll zufrieden. aber wie werden die filme runtergeladen die ich aufgenommen habe. der dream tsman will sich nicht zur 800er verbinden. und nun??


    mfg
    newbie26

    • Official Post

    Auf den PC kopieren, meist du mit runterladen? Das geht mit ftp (z.B. FileZilla) wunderbar. Oder für die Windows Welt ist der Samba Server zu empfehlen, für eine Integration in die Windows Netzwerkwelt.
    Tsman kenne ich nicht :winking_face:

  • danke
    ich hab grat in firefox das add-on, fire ftp installiert. damit klappts prima und geht viel schneller wie mit dream tsman.


    mfg
    newbie26

  • Bei mir geht's am schnellsten mit Filezilla und eingestellten gleichzeitigen Übertragungen = 4.
    Die Box sollte dabei im StandBy sein und es werden über 11 MB/s erreicht.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

  • Quote

    Original von Oldboke
    Bei mir geht's am schnellsten mit Filezilla und eingestellten gleichzeitigen Übertragungen = 4.
    Die Box sollte dabei im StandBy sein und es werden über 11 MB/s erreicht.


    danke ich werd das wohl auch benutzen müssen, hab grat die meldung bekommen das fire ftp keine daten größer 4gb verwalten kann.
    naja dann eben filezilla.


    mfg
    newbie26

  • Ganz ohne Zusatzprogramm gehts auch über die Filmliste im WebIf :winking_face:

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!