Gemini Addon Server geht nicht oder?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • nee, läuft hier.


    was willst du denn runterladen?

  • Geht alles wunderbar!

    Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.



    Charles Dickens

  • Momentan nur fangs den Katalog. Der bricht aber bei mir auf der DM500 und der Dm7025 ab mit Fehler 110! Habe bereits den DSL Router neugestartet hat aber nichts gebrahct....

  • Starte mal Enigma neu!

    Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.



    Charles Dickens

  • Im Zweifelsfalle immer erst mal die Komplette Box neu booten :tongue:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

    • Offizieller Beitrag

    Gemini unter Version 3.70?


    Zitat

    Wichtig:
    * In naher Zukunft werden vom Addon-Server nur noch Images ab 3.7 unterstützt. Dies betrifft sowohl E1- als auch E2- Images


    The Gemini2 Project 4.40 DM7025


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hotzenwaldsepp
    Wollt grad Cccam installieren. Ist aber im gesamten Camd Ordner nur Cccam.Info


    Hm, hast Du jetzt auch ein problem mit dem Download, so wie riki78 oder kannst Du warum auch immer cccam nicht installieren?

    • Offizieller Beitrag

    Also ein anderes Problem!?! Hm, naja, warum schreibst Du dann hier rein?


    Naja, Du musst schon etwas genauer werden, wie machst Du den Camd Plugin Ordner auf? Was hast Du genau gemacht?

  • auch ich kome nich mer drauf steh 20% kan da mall einer nach schauen was loss ist

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • Zitat

    Original von mous2
    auch ich kome nich mer drauf steh 20% kan da mall einer nach schauen was loss ist


    Zitat

    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2


    Aktualisiere mal dein Image, alte Versionen werden nicht für ewig im BP unterstützt

  • ist grat dm 500 er baut nicht auf imisch ist 10 minte allt 4.6 netzweäk ok
    aber komt nur bitte warten das was ich sehen kein adons so was känne ich nur wenn der srver daun ist ich hoffe du kas das lessen schreibe zu schnell


    sit nich die +
    oder hat das imisch ein bak was ich noch nicht weis auch nach 5 minten bite warten komt nix
    ist schon selsam zu gegen tästen müste ich mein dm 7025 ertmall neu machen weil da weis ich das mein zu allt ist


    hat den noch ein pobleme mit ein füschen imisch
    oder ein ratt wie ich das raus bekome das es an mir lisgt oder am srver

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

    Einmal editiert, zuletzt von mous2 ()

  • hat sich erledigt mus netweg fix machen die konestor 33uf war ausgtronet 220 gis mit oferkos super aber super lagsam mit pesch kabel dan noch die beine aderen rein sie da alls ok


    wer mal das pobel haben solte DM 500 lan fix suchen

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • Zitat

    Original von mous2
    hat sich erledigt mus netweg fix machen die konestor 33uf war ausgtronet 220 gis mit oferkos super aber super lagsam mit pesch kabel dan noch die beine aderen rein sie da alls ok


    wer mal das pobel haben solte DM 500 lan fix suchen


    ????????????????????????????????
    Na Ja, blos was soll das bedeuten
    ????????????????????????????????

  • Zitat

    Original von flight707


    ????????????????????????????????
    Na Ja, blos was soll das bedeuten
    ????????????????????????????????


    Hat sich erledigt, musste Netzwerk fix machen, der Kondensator 33uf? war ausgetrocknet, 222gis? mit ....... ... es geht langsam aber mit "pesch"? Kabel dann (gehts) die beiden anderen? rein und alles is ok?


    er ist legastheniker :winking_face: