Wie bei Amazon Firefox TV Apps neu ordnen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    Weiß einer wie ich auf der Fire TV Box meine Apps auf den Startbildschirm bekomme?
    Ich habe ein VPN auf der Box installiert allerdings muss ich zum Starten der App immer den Monsterumweg über die Einstellungen nehmen. Tante Google war bis dato nicht so hilfreich.


    Gruß dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    Einmal editiert, zuletzt von dentom ()

  • Hi,
    direkt geht es meistens bei sideloads nicht. Ver5such doch mal den alten Kodi-Trick wo eine andere App installiert wurde die dort auftaucht und dann wurde dem Icon eine andere App zugeordnet. Aus dem Kopf kenne ich den Trick nicht mehr aber bei einer Suche nach Kodi auf FireTV sollte er wieder auftauchen.


    ciao

  • Okay probiere das mal aus und mach mich schlau. Danke,
    Grüße dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • Habe die App im Amazonaccount gelöscht anschließend in den Einstellungen in der Amazon Appstore App das Cache und Daten gelöscht, Fire TV neu gestartet und siehe da die App war da und ich konnte sie auf den Startbildschirm anheften.


    Gruß dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom