ich kenne den Router nicht aber ändere den WLAN schlüssel vom Router
wenn du keinen zugriff hast, wird es schwierig
Posts by meier111
-
-
-
das problem mit bild und ton, habe ich auch bei mir liegts am verstärker pionier,
strom weg vom verstärker und es geht wieder kommt bei mir alle paar wochen vor
-
und welcher skin würde gehen
-
soviel ich weiß nein, liegt am skin
-
hallo
vpn läuft bei mir leider nicht wie hast du das geschaft
gruß
florian
-
Hallo
ich habe gestern einen service.vpn.manager-1.4.0. installiert auf rasperie für kodi das teil ist einfach genial, da es auf linux läuft sollte es auf der dream laufen
genial einfach die serverliste zu ändern und sehr viele anbieter
gruß
florian
p.s. wie kann man es umnageln das es auf der dream läuft
-
-
hallo
ich wollte mir einen neuen scandisk, usb 128 GB für einen ftp server bzw um normale daten zu sichern
nun mein problem, er wird erkannt, beschreiben kann ich ihn nicht bzw ordner anlegen kommt eine fehlermeldung, am pc funktioniert der stick, gibts da eine beschränkung der größe des stick 64 GB funktionert ohne probleme -
posting weiter oben, hab nun die lösung gefunden zu my ip
Wichtig: python-json muss nachträglich installiert werden mit opkg update && opkg install python-json
nun gehts
-
habs mal kurz ausprobiert auf der 7080
startet, leider kommt dann keine verbindung,
wenigstens stürtz die box nicht ab kann jemand drauf schauenn wo der fehler liegt ?
gruß
florian
-
hallo Fred Bogus Trumper
habs doch noch gefunden
leider nicht mehr das .ipk habs aber von meiner dream 8000 rauskopiert
hänge es hier mal an
-
leider kenne ich nur den befehl im telnet
wget -q -O - http://checkip.dyndns.org|sed -e 's/.*Current IP Address: //' -e 's/<.*$//'
gibts das als plugin ?
gruss florian
-
thx habs gesehen
gruß
florian
-
-
sehe ich genauso, hatte nur dream und bleibe dabei seit der dream 7000 und der dream 8000 und wenn die den geist endlich aufgibt kommt wieder eine dream
gruß
-
hallo
wenn ich dein video anschaue kommt mir der gedanke, ob die nicht denken ist ein böses tool, kann man sky umsonst schauen
gruß
-
Hallo
kann mir jemand helfen ?
da ich gerne die orf mediathek abrufe, brauche ich einen proxy damit er die filme abspielt, fehlermeldung, steht nur für österreicher zur verfügung,
kann man einen proxy einstellen ?
google bringt mich einfach nicht weiter, zuviele seiten aber nirgends eine lösung
gruß
florian
-
hallo
wollte das mal installieren auf eine 8000 mit 2.0 oozoon geht leider nichthat wer einen tipp wo ich ein plugin für einen proxy herbekomme
ich will das orf mediathek benutzen, für das meiste muß ich wohl über proxy ran
hab den link gefunden aber kein plugin
-
hallo
was mir bei dem programm noch fehlt, wäre ein ftp client
gruß
florian