Mobile Streamer für Windows

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Und ich hab schon gedacht ich bin zu blöde den zum laufen zu bringen, hab die letzten 2 tage schon das gleiche Problem gehabt. Jetzt gehts.


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von lokutus2000


    Guck mal bitte ob der Prozess Stream Host noch läuft,normalerweise wird dieser Beendet beim Timeout und das Streamen endet normal dann.


    Ich meine gestern gesehen zu haben das der Prozess beim Beenden des Programmes mit Endet. Ich teste jetzt gleich noch mal genau aus und editiere es dann hier


    edit:
    Ja der Prozess ist beendet aber die Box denkt immer noch es würde aufgenommen


    edit 2: Wenn einer Einstellungen für Fußball hat bitte an mich (also schnelle Kameraführung mag er ganicht da bekommt man nur Klötze)

  • hört sich jetzt im Dreambox Forum blöd an aber ich probiere das Program mit einer
    Vu+ Duo aus. Kanalliste und so weiter lässt sich alles laden. Aber beim Streamer habe ich ein kleines Problem. Und zwar kann ich keine Box anwählen.
    Benutzername und Passwort nimmt es an, danach kommt ja der Schritt "Boxkontrolle" und genau da kann ich nichts auwählen, steht halt nur "Wähle Box"
    gibt es vielleicht da ein Trick das ich es irgendwie umgehen kann?
    oder muß ich da noch was einstellen?

  • Zitat

    Original von BeyZade
    hört sich jetzt im Dreambox Forum blöd an aber ich probiere das Program mit einer
    Vu+ Duo aus. Kanalliste und so weiter lässt sich alles laden. Aber beim Streamer habe ich ein kleines Problem. Und zwar kann ich keine Box anwählen.
    Benutzername und Passwort nimmt es an, danach kommt ja der Schritt "Boxkontrolle" und genau da kann ich nichts auwählen, steht halt nur "Wähle Box"
    gibt es vielleicht da ein Trick das ich es irgendwie umgehen kann?
    oder muß ich da noch was einstellen?


    Musst unter Mobile Streamer das Profil freigeben bei den einstellungen

  • ryback und die anderen die das problem haben das der steam nicht beendet wird


    welches image im einsatz?


    (weil Lokutus und ich können das nicht reproduzieren, wir haben beide das iCVS im einsatz)



    Bernd


  • Also ich nutzet das GP 5.1 weiß nicht welches Images das ist

  • Hallo,


    laüft der MobileStreamer bei jemandem auf einem Android Handy ?


    auf meinem Galaxy s geht der Vplayer immer direkt aus und beim
    Rockplayer bleibt das Bild direkt stehen.


  • Hallo,
    ich habe jetzt auch einfach mal das iCVS aufgespielt und keine Einstellung außer Netzwerk umgestellt.Ergebnis:Der gleiche Effekt wie bei dem anderen Image.Der Stream beendet beim umschalten nicht.Die Box sendet munter weiter und kann nur über Neustart wieder zur zusammen Arbeit animiert werden.Mit dem Programm aus diesem Tread:Dreambox Streaming mit VLC ins Internet - Einfacher gehts nun wirklich kaum! - Jetzt mit Installer
    funktioniert es sehr gut.Man müsste so etwas wie ein Stop Button haben und dann umschalten.


    Viele Grüße.

  • Zitat

    Original von paule009


    Hallo,
    ich habe jetzt auch einfach mal das iCVS aufgespielt und keine Einstellung außer Netzwerk umgestellt.Ergebnis:Der gleiche Effekt wie bei dem anderen Image.Der Stream beendet beim umschalten nicht.Die Box sendet munter weiter und kann nur über Neustart wieder zur zusammen Arbeit animiert werden.Mit dem Programm aus diesem Tread:Dreambox Streaming mit VLC ins Internet - Einfacher gehts nun wirklich kaum! - Jetzt mit Installer
    funktioniert es sehr gut.Man müsste so etwas wie ein Stop Button haben und dann umschalten.


    Viele Grüße.


    Ich arbeite dran :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Weil... atm ists es eher die Holzhackermethode wie ich den Stream beende :grinning_squinting_face: