FireTV Stick

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • @ Zwecke


    dann hast du nicht gelesen was ich dir (und auch andere) schon geschrieben habe. Mit diesen Splitter wirst du kein Glück haben was HDCP betrifft. Wenn du dich richtig und vor allem gründlich Informiert hättest, dann wäre dir ein "Fehlkauf" erspart geblieben.


    Bei Amazon zum Beispiel auch mal die Kundenmeinungen lesen. So schrieb dort ein Kunde das hier

    > HDCP umgehen funktioniert mit der jetzt gelieferten Version nicht mehr.
    Von xxxxxxx am 7. November 2017



    Aber du hast ja ein "Umtauschrecht" bzw. "Rückgaberecht" , das ich an deiner Stelle nutzen würde. Und nein, ich werde dir keinen geeigneten Splitter nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von magnum1795 ()

  • Wobei die Angaben doch sehr unterschiedlich sind...


    Vom 28. August 2017:


    "... Nach einiger Recherche wurde dieser Splitter angeschafft, welcher das HDCP-Signal abfängt und nur die relevante Information an den TV weiterleitet, was auch einwandfrei funktioniert."


    Da wäre ich wohl auch drauf "reingefallen". Alles(!) kann man nun auch nicht durchlesen. :winking_face:

  • Zitat

    Original von Zwecke
    Nachtrag: Hab mal den Splitter zwischen Fernseher und 920DM angeschlossen, das Bild von der Box bleibt auch SCHWARZ??? :face_with_rolling_eyes:


    Wobei das aber funktionieren sollte.
    Mal mit verschiedenen HDMI Kabeln probiert?
    Box an HDMI IN am Splitter und einen der beiden HDMI Out an den Fernseher?

  • Hab es so gemacht wie beschrieben, benutze ganz normale HDMI-Kabel die ich auch für PS4, Dreambox usw verwende , Bild bleibt trotzdem schwarz :face_with_rolling_eyes:

  • HDMI Splitter Techole Aluminium 4K HDMI Verteiler 1 in 2 Out Unterstützt HDCP, 4K, 3D, UHD, 1080P, HDMI Splitter 1 auf 2 für Xbox, PS4, PS3, Roku, Blu-Ray-Player, Firestick, HDTV und Apple TV. (Inklusive Micro USB Kabel)


    Dieser Splitterist dafür geeignet und geht mit FireTV.
    Abteier

  • abteier
    Danke für die Kaufempfehlung. Der Splitter funzt einwandfrei mit FireTV am HDMI-In.


    LG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000