i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (256): « erste ... « vorherige 254 255 [256] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven H
V.I.P.

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ein weiterer Versuch Augenzwinkern

Da sollte jetzt auch im Timer-Titel geprüft werden, ob der neue Titel nicht schon im bestehenden Timer-Titel enthalten ist.

Dann habe ich noch eine weitere Prüfung der Timer-Beschreibung reingenommen, wenn man in der Vorlage für die Aufnahmebeschreibung das "org" mit drin hat.

Bei vielen Serien steht ja bereits der Folgentitel in der EPG-Kurz-Beschreibung.
Durch SP steht der Folgentitel dann (wegen org) nach dem Benennen immer doppelt drin.
Das hat mich ehrlich gesagt auch schon immer gewundert/geärgert Augenzwinkern

Muss man nur mal sehen, ob die Änderungen nicht an anderer Stelle unvorhergesehene Folgen haben Augenzwinkern

Dateianhang:
zip SeriesPlugin_5.9.4_Timercheck.zip (7 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sven H: 11.11.2018 19:23.

11.11.2018 18:44 Sven H ist offline Beiträge von Sven H suchen Nehmen Sie Sven H in Ihre Freundesliste auf
muelleimer321 muelleimer321 ist männlich
Dreambox Kaiser

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: SD-Card; HDD
Welcher Bildschirm: 16:9
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich nicht beschweren, aber es funzt Zunge raus
Im 2. Lauf wurde nichts erweitert, thx

11.11.2018 20:19 muelleimer321 ist offline E-Mail an muelleimer321 senden Beiträge von muelleimer321 suchen Nehmen Sie muelleimer321 in Ihre Freundesliste auf
Sven H
V.I.P.

Danke für die Tests und Rückmeldungen TOP

Ich werde die Änderungen noch ein paar Tage beobachten (insbesondere auch im Zusammenwirken mit dem Autotimer) und dann nach Rücksprache mit betonme im github auf Version 5.9.5 aktualisieren Augenzwinkern

11.11.2018 20:22 Sven H ist offline Beiträge von Sven H suchen Nehmen Sie Sven H in Ihre Freundesliste auf
Sven H
V.I.P.

Nachdem es bei mir in den letzten Tagen bis auf u.g. Ergänzung keine Probleme mit dem neuen Code gab, hab ich die ganzen Änderungen mal im GitHub als Version 5.9.5 aktualisiert Augenzwinkern
https://github.com/betonme/e2openplugin-SeriesPlugin

Ergänzung:
Die neue Funktion zum Überprüfen der originalen Timer-Beschreibung (sofern 'org' im pattern für die Timerbeschreibung verwendet wird), ob dort der Serien-Titel bereits enthalten ist funktionierte bisher nur, wenn die Groß-/Kleinschreibung bei Timer und SP-Treffer übereinstimmte.
Da Problem habe ich im aktuellen github-Update auch noch gelöst.

17.11.2018 11:59 Sven H ist offline Beiträge von Sven H suchen Nehmen Sie Sven H in Ihre Freundesliste auf
muelleimer321 muelleimer321 ist männlich
Dreambox Kaiser

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: SD-Card; HDD
Welcher Bildschirm: 16:9
Herkunft: Deutschland

Wann findet man das Update auch auf dem Dreambox Feed, denn da gibts ja weiterhin noch 5.9.3

17.11.2018 12:13 muelleimer321 ist offline E-Mail an muelleimer321 senden Beiträge von muelleimer321 suchen Nehmen Sie muelleimer321 in Ihre Freundesliste auf
Sven H
V.I.P.

Hmm, gute Frage.

Hätte auch gedacht, dass das automatisch funktionieren müsste.
Vermutlich muss da bei DP auch noch irgendwas angestoßen werden.

17.11.2018 12:25 Sven H ist offline Beiträge von Sven H suchen Nehmen Sie Sven H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (256): « erste ... « vorherige 254 255 [256] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

Impressum | Team | Suchen | Hilfe