SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Was mit im serienplugin.log auffällt. Das er bei Catfish immer nur nach nick sucht, MTV+ wird nicht herangezogen, obwohl zuvor die Serviereferenz wohl geladen wird

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zumindest hier kann man sehen, dass er nicht "MTV+" sondern "Nick" zum SerienServer schickt:

    Code
    SerienServer getSeasonEpisode(): ["Catfish: The TV Show","Nick","1541967300",1800]


    Dort kommt der Call ja auch korrekt ohne Timeout zurück, auch wenn er keine Ergebnisse liefert. Was aber grundsätzlich erstmal korrekt ist, denn der SerienServer hat für diese Serie keine aktuellen Daten.


    Dass der Call für "Modern Family" Call in einen Timeout läuft ist aber komisch. Ich versuche das mal hier in meiner Debug Umgebung nachzustellen.

  • mac zu Sky1+1: Timeout bekomme ich auch bei anderen Serien des Senders. Habe sogar extra die Referenz in der Kanalliste des serienplugin_channels.xml nochmal entfernt und neu zugewiesen. Keine Änderung des Problems.


    zu nick/MTV+
    Wie ich 1 Post zuvor schon vermutet habe die Doppeldefinition macht Probleme.
    Lösche ich nick raus, findet er direkt die Serieninfos. Füge ich nick wieder dazu (an 1.Stelle) findet SeriesPlugin Info direkt kein einziges Format mehr.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    3 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • OK, ich habe gerade gesehen, dass der Sender jetzt bei Wunschliste umbenannt wurde "Sky1 +1 HD" - ich habe das jetzt auf dem SerienServer ebenfalls aktualisiert.
    Damit sollte es jetzt funktionieren, wenn du die Zuordnung im SeriesPlugin aktualisierst.

  • Yep das Sky1 +1 HD Problem ist behoben. Danke dafür.


    Besteht nur noch das Mehrfachbelegungsproblem eines Senders und des nur nach 1. hinterlegten Senders suchen :tongue:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    2 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von MacDisein
    Das ist aber ein Problem im Plugin oder der Konfiguration - das muss sich betonme ansehen.


    Habs mir schon gedacht

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Also ich habe jetzt bei mir beim Sender "Nick/MTV+" die Sender "Nick" (1.) und "MTV+" (2.) zugeordnet.


    Wenn ich dann den SP-Infoscreen aufrufe, kommt die korrekte Info für die aktuelle Sendung.


    Oder was geht bei dir nicht ?

  • Zitat

    Original von Sven H
    Oder was geht bei dir nicht ?


    Genau das


    Version vom Feed 5.9.3 / Version von github 5.9.4
    nur nick, kommt nick episodeninfos


    nur nick/mtv+, kommt keine Folge gefunden in Primetime Programm von MTV+


    nur mtv+, kommt direkt mtv+ episodeninfos


    Laut serienplugin.log schickt er die Anfrage auch nur an nick los.


    Fear Factor 10.11.2018 21:15 Uhr NICK/MTV+ HD (Sat)


    Ausgabe im SP-Info Fenster
    Kein Treffer für die Folge gefunden.


    Nur mit MTV+ als Info kommt dierekt Staffel 9 und Folgennummer 9

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    4 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von Sven H
    Wo hast du denn das EPG her?


    Am 10.11., 21.15 steht bei mir "MTV+ Filler" :winking_face:


    Das ist noch der von gestern. Absichtlich heute noch nicht auf den Sender geschalten :winking_face:
    Viacom überschreibt den täglich. Tagesaktuell steht dann immer MTV+ Fillter, die Folgetage haben aber noch den richtigen EPG
    Obigen Post habe ich alle 3 Testfälle nachträglich ergänzt

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Hmm, das ist ja blöd.
    Bei mir steht auch die nächsten Tage nur "MTV+ Filler" drin.
    Damit kann ich es jetzt gar nicht testen.


    Aber lt. E2log scheint SP offensichtlich wirklich immer nur den ersten Sender abzufragen.

  • Zitat

    Original von Sven H
    Hmm, das ist ja blöd.
    Bei mir steht auch die nächsten Tage nur "MTV+ Filler" drin.
    Damit kann ich es jetzt gar nicht testen.


    Aber lt. E2log scheint SP offensichtlich wirklich immer nur den ersten Sender abzufragen.


    Die SD Version habe ich gerade mal aktualisieren lassen. Da ändert sich es es aber nicht in MTV+ Fillter. Problem ist hier aber weiterhin, dass nur die 1. Kennung geladen wird, obwohl zuvor beide Service-Refs initalisiert werden.


    Hast du schon ne neuere Version als 5.9.4?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Nein, ich hab auch 5.9.4


    Teste bitte mal beiliegende Datei.


    Am Ordner in der Zip orientieren, wo die Datei hin muss.


    Also die Datei "SerienServer.py" aus der Zip muss in folgenden Ordner:
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SeriesPlugin/Identifiers/


    Nach dem Kopieren der Datei einen GUI-Neustart machen.

  • Danke Sven. Jetzt funktioniert auch die Kombi nick und MTV+ wieder.
    Super, thx
    Dacht schon bin paranoid und es geht mal wieder nur bei mir nicht

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hab schon wieder ein neues Problem.
    Ich bekomm meine 2. Catfish Timerdefinition am So auf MTV+ nicht belabelt.
    Es gibt keine Zeitüberschneidung. Ich habe den Timer von Hand angelegt. Also nicht mal via EPG und das Serienplugin fasst den Timer nicht an


    Zitat

    2018-11-10 13:53:47,599 - INFO - Skipping timer because it is already modified Catfish: The TV Show - S07E10 - Dylan & Savenia
    2018-11-10 13:53:47,605 - INFO - timername, service, begin, end: Catfish <enigma.eServiceReference; proxy of <Swig Object of type 'eServiceReference *' at 0x62523cc8> > 1541970000 1541973600
    2018-11-10 13:53:47,608 - DEBUG - lookupEventTime <enigma.eServiceEvent; proxy of <Swig Object of type 'ePtr< eServiceEvent > *' at 0x686182c0> >
    2018-11-10 13:53:47,611 - INFO - Skipping timer because it is already modified Catfish


    Der Titel der Sendung heißt auch nur Catfish.
    Ich habe auch keine Einstellung in den Settings gefunden, welche besagt, das Timer erneut angefasst werden soll auch wenn sie bearbeitet wurden oder so


    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Nö klappt einfach nicht. Sogar beide gelöscht.
    Das ist so ein Scheiß mit diesem Viacom Sender. Ich kann bei der HD Version nicht mal die Timer aus dem EPG nehmen.
    Ich programmiere die frei von der Hand manuell. Ich bearbeite die nicht mal nachträglich nach, aber im Timerlog steht dann
    [SeriesPlugin] Skipping timer because it is already modified Catfish



    Einzige Lösung die gerade bei mir funzt ist. Beide Timer mit SD Version erstellen, dann SP drüber laufen lassen und wenn beide belabelt sind den Sender in den 2 Timern auf HD Version ändern.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    3 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Achso.
    Ich hab die von SD genommen, weil ich ja nur dort einen EPG-Eintrag habe.


    Ändere ich die Timer auf den HD-Sender um, passiert bei beiden Einträgen nichts, da er wohl kein passenden EPG-Eintrag findet.


    Bei mir sind die Sendungen bei HD nicht im EPG gelistet.
    Das liegt dann wohl am bescheidenen EPG von MTV+ HD

    Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven H ()