[Plugin] *neue Version* FRITZ!Box Manager Suite V0.14

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • @ Trial


    servus!


    also das tool das die anrufe anzeigt habe ich - IST echt supper!


    ABER mit diesem plugin kann ich z.B.: kein WLAN ein und ausschalten!
    port freigabe aktivieren bzw. deaktiveren auch nicht!


    also wenn der fritzboxmanager in enigma2 gehen würde wärs toll!


    ich habe den britzboxmanager bereits installiert - sehe aber unter plugins leider nix!


    also vielleicht kann jemand der sicjh mit enigma2 auskennt dein pulging ja zu enigma2 "porten"


    danke für die hilfe!

  • Trial


    Danke für deinen Vorschlag. Geht aber nicht.


    Habe mit Notepad++ die S90fritz.sh Datei erstellt mit den von dir beschriebenen Eintrag erstellt, und als Unix-format abgespeichert.
    Rechte 755 vergeben.


    Und im Telenet folgendens gemacht:
    cd /etc/rc2.d/
    ln -s /etc/init.d/S90fritz S90fritz.


    Box neu gestartet.
    Der Edeamon wird aber trotzdem nicht automatisch gestartet.


    Was kann ich noch tun?


    MfG
    HappyUser20

  • Hi,
    sorry
    >ln -s /etc/init.d/S90fritz S90fritz.
    cd /etc/rc2.d/
    ln -s /etc/init.d/S90fritz.sh S90fritz


    müßte gehen. Ich schreib manchmal zu schnell. Du kannst es dann auch gleich mal testen. Wenn Du in /etc/rc2.d ./S90fritz eingibst sollte der Daemon gestartet werden und dann sollte es auch beim Neustart klappen.


    ciao

  • Dank Dir


    Jetzt geht´s


    Musste aber die Zeile im Script: /usr/lib/tuxbox/plugins/fritzmngd&
    abändern in: /var/etc/tuxbox/plugins/fritzmngd&


    Ist garnicht so schwer, wenn mal ein wenig damit rumspielt :hurra:


    Nochmal danke für die schnelle hilfe

  • Hi,
    freut mich:-)


    Das mit dem Pfad hätte ich noch erklären müssen. Der muß natürlich auf den Pfad zeigen wo der daemon liegt. Bei mir ist es eben /usr/lib


    ciao

  • Hi Tyrel,
    schon gesehen? Die neue Beta-Firmware der 7270 benötigt Session-IDs, d.h. dein Manager läuft nicht mehr:-( Auch mein CURL-Script läuft nicht mehr:-( Ich schätze die anderen Boxen werden nachziehen.


    ciao

  • Nee, hab ich noch nicht gesehen. Sobald das ganze auch für die 7150 kommt, dann passe ich den Manager an ;).

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Hi,
    ist ein PPC-Plugin für Enigma 1, d.h. 600 sollte gehen 800 nicht.


    ciao

  • DrMichael arbeitet an einer E2 Version, die dann auch auf der 800 laufen sollte. Einfach mal danach suchen :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Hallo,


    ich habe die Dateien installiert, also die fritzmngd.tar und auch Fritzboxmanager.


    Anrufe werden auch auf dem Bildschirm angezeigt. Jedoch holt es sich nicht den Namen aus dem Telefonbuch der Box.
    Auch bekomme ich keine Daten aus der Box angezeigt, also Anrufliste und Telefonbuch.
    Hat jemand ne Idee????


    In einem Beitrag hatte ich gelesen das jemand das gleiche Problem hatte. Er hat dann aber nur hingeschrieben das er es gelöst hat, jedoch nicht wie. Schade.


    Achja, habe die FB 7270 aktuelle Firmware.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Thomas

  • Hi,
    mit der aktuelle AIO-Beta-Soft der 7270 läuft es (noch) nicht.


    ciao

  • Zitat

    DrMichael arbeitet an einer E2 Version, die dann auch auf der 800 laufen sollte. Einfach mal danach suchen Augenzwinkern


    Gibt es da Neuigkeiten zu? Hab auf die schnelle nichts gefunden... hat jemand einen Link zur E2 Version?

  • FritzCall kenne ich hatte gedacht hier ist die rede von einem anderen Plugin.... sorry :tongue:


  • Hallo habe mir das Plugin installiert und läuft auch einwandfrei, habe aber noch dazu eine Frage.muß auf meinem Fernseher eine Meldung erscheinen wenn das Telefon läutet ??? Das geht nähmlich bei mir nicht ,habe nur die drei Dateien installiert oder muß da noch was anderes rein Ports sind auch offen 1012 UDP/TCP
    Gruss Odessy

  • Wenn der Daemon läuft und alles richtig eingestellt ist, sollte bei eingehendem Anruf eine Box auf dem Bildschirm erscheinen. Prüf doch erstmal, ob der Daemon läuft. Start das PlugIn und unten siehst Du den Status des Daemons.


    /Edit


    tyrel
    Ist es möglich ne neue Version für die neue Firmware der 7270 zu machen ??


    /


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    3 Mal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Hi,
    fühle mich geehrt aber das war rein Tyrels Verdienst:-)


    ciao