Timeshift Einstellung und Ablauf

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hoi


    Ich wollte auf meinem DM7000S + GP4.40 mit Dual LNB die Timeshift Funktion testen und ich habe es nicht geschaft.


    Kann Jemand helfen?


    Im voraus, vielen Dank

  • Du meinst vermutlich das neue permanente Timeshift?
    Das musst du vorher unter Menü->Einstellungen->zeitversetztes TV aktivieren...


    Du stellst als ersten Wert ein, nach wie viel Sekunden nach dem Umschalten auf einen Sender begonnen wird, diesen aufzuzeichen und als zweiten Wert die maximale Länge, die aufgenommen wird...
    Wenn du jetzt eine Weile (ohne Umzuschalten natürlich ;)) einen Sender geguckt hast, kannst du einfach in den Video-Modus wechseln, pausieren und spulen...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Du meinst vermutlich das neue permanente Timeshift?
    Das musst du vorher unter Menü->Einstellungen->zeitversetztes TV aktivieren...


    Du stellst als ersten Wert ein, nach wie viel Sekunden nach dem Umschalten auf einen Sender begonnen wird, diesen aufzuzeichen und als zweiten Wert die maximale Länge, die aufgenommen wird...
    Wenn du jetzt eine Weile (ohne Umzuschalten natürlich ;)) einen Sender geguckt hast, kannst du einfach in den Video-Modus wechseln, pausieren und spulen...


    Hoi m0rphU
    Danke für Dein Feedback.
    Ich habe ein Problem und ich weiss nicht wo das liegt.
    Ich habe das permanentes Timeshift mit den Default Werten (30s und 30mn) aktiviert und das Problem scheint mit dem Ablauf zu sein.
    Wie ich das getest habe:
    - Auf neuen Kanal umgeschaltet
    - 5mn Zeit gewartet
    - in Video Modus gewechselt
    - Pausiert
    und spulen geht nicht immer.
    Vielleicht ist das ein Fernbedienungsproblem bei mir.
    Ich checke das weiter und ich werde Feedback geben (falls vorhanden).
    Danke nochmals.
    Momboz

  • Das Timeshift scheint tatsächlich noch nicht 100% fehlerfrei zu funktionieren...
    Am besten meldest du dein Feedback aber beim Entwickler im Dreamboard: http://www.dream-multimedia-tv…/thread.php?threadid=6474


    P.S.: Habe ich ja gerade auch gemacht :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()