Noch ein Nemesis-GlassLine mod for E1


  • Die Kanalnummer unter die Zeit geht schlecht, da dann das "Spulfenster" nicht vollständig zu sehen ist. Und dies kann man leider nicht beeinflussen.
    Ich probier da noch ein bisschen herum.
    Extra-ECM hab ich an den rechten Rand verschoben, so dass es da keine Konflikte geben sollte. Transprenz lass ich mal so, da es die Originalen-Werte sind, und auf meinem LCD top aussieht.
    Ohne Kanalnummer oben ist auch schlecht, da dann bei der Filmwiedergabe keine Zeitangaben mehr da sind, dann müsste ich das unten noch reinwurschteln, mal sehen, was mir da noch so einfällt, vielleicht eine 2. Version ohne Picon und die beiden Felder von oben nach unten geschoben.
    thx für Deine Anregungen.

    Kein Support per Mail oder PN

  • Hallo LukaNoah,


    also tolles Skin :-)


    was mir aufgefallen ist:


    Im Abspiel-Modus sind die ICONS (Play etc.) recht klein veilleicht etwas größer ?
    Die Höhe der "Festpaltten frei Anzeige" in Stunden und Größe sind nicht ganz gleich


    Gruß Fukkel


    PS. nochmals Danke für das Skin

  • ich bins nochmal,


    skin super , bei mir blinkt ein rotes E auf einmal kann mir einer sagen was das bedeutet oder ist das normal so????

  • Quote

    Original von wolfpower
    ich bins nochmal,


    skin super , bei mir blinkt ein rotes E auf einmal kann mir einer sagen was das bedeutet oder ist das normal so????


    Du hast Post :em_germany:
    Du hast den MailChecker aktiviert und da haste eben Post bekommen ;-)
    Wenn an dieser Stelle ein rotes C blinkt, haste eine Terminerinnerung in Deinem Kalender stehen.
    Also alles im grünen Bereich.


    @all
    Werde noch das feintuning weiter betreiben. Die hier genannten Vorschläge werde ich, soweit machbar, mit mir vereinbar ;-) umsetzen. Also noch ein wenig Geduld bis zum Final-Release.


    PS. es wird eine Version ohne Picons und dafür auch "oben ohne" geben.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

  • Hallo LukaNoah,


    wird´s auch eine "oben ohne" aber mit Picons geben ?


    Danke


    Gruß Fukkel

  • bin schon am warten warten....


    hoffe es dauert nicht mehr so lange :-)


    Gruß Fukkel

  • ach da ist mir noch was aufgefallen:


    die "Mute Anzeige" ist veilleicht ein wenig groß oder ?


    Gruß Fukkel

  • Quote

    Original von Fukkel
    ach da ist mir noch was aufgefallen:


    die "Mute Anzeige" ist veilleicht ein wenig groß oder ?


    Gruß Fukkel


    Wie, zu groß ?
    Deckt sich doch mit der Lautstärkeanzeige zu 100%, nur das der Lautsprecher durchgestrichen ist.

    Kein Support per Mail oder PN

  • Hi LukaNoah,


    ich wünsche mir nur einen durchgestrichen Lautsprecher ohne den leeren Balken der ja eine Menge Bild verdeckt.


    Die Anzeige des Spulen oder Sprungzeit Eingabe hat nicht dein Skin, ist das so gewpllt oder nicht anders möglich ?


    Gruß Fukkel

  • Mal sehen, ob ich ein Mute-Symbol ohne den Balken finde, da ich nur die original-Sourcen nutze, und niemanden, siehe erste Postings, auf den Schlips treten will.


    Das Spulfenster ist schon vorhanden, zumindest auf meiner 7000'er, aber leider ist diese fenster nicht skinbar, das heißt, Aussehen, Position etc sind hardgecodet. Deshalb habe ich ja auch die Kanalnummer nach oben in die Mitte verschoben, damit dieses Fesnter sichtbar wird / ist.


    Ich hab nochmal ein bisschen geschraubt, das Zeit und Nummer wieder untereinander stehen, bin aber noch nicht fertig mit Testen.


    Es dauert noch mindestens bis zum WE. Ich tue was ich kann :wmwink:

    Kein Support per Mail oder PN

  • Sorry Leut's


    war die letzten Tage krank und konnte nix tun.


    Da jetzt das Gemini 4.40 für die 7000'er released wurde, werde ich nochmal schauen,ob sich was getan hat, was noch in den Skin kann.


    Die Versionen des Skins stehen jetzt auch fest.
    1. die Ur-Version - siehe 1. Beitrag
    2. eine Version ohne Picon und mit "oben ohne" ;-)


    Eine Version mit Picon und mit "oben ohne" wird es von mir nicht geben. Damit würde ich die bisher, nach meiner Meinung, gute Lesbarkeit opfern und der einheitliche Look wäre weg. Das kann dann jeder selbst noch ändern, wie er es gern hätte.


    Gebt mir noch 3..4 Tage, dann sollte das Final-Release fertig sein. Die Picon-Version ist schon fertig. Und hat auch ein kleineres Mute-Symbol :em_germany:

    Kein Support per Mail oder PN

    Edited once, last by LukaNoah ().

  • kleineres Mute-Symbol :em_germany: cool


    und kann es schon getestet werden ? :-)



    Danke Dir


    Gruß Fukkel

  • Hi LukaNoah


    sorry kann in der Database nicht finden ????


    Gruß Fukkel

  • Quote

    Originally posted by Fukkel
    Hi LukaNoah


    sorry kann in der Database nicht finden ????


    Gruß Fukkel



    Nimm den von Database - The GeminiProject Addons 7000/7020 - Skins
    Und ist gut,ist final version.

    Edited once, last by boxgott ().

  • hallo,
    dieser skin gefällt mir sehr gut, leider fehlt mir da ein kleines irgendwas und zwar das ptest oder gibt es diese auch schon?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red