Lade-Zahnräder

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab das e2 Image drauf und mich nervt, dass bei HDD Wiedergabe oder wenn man per Webinterface streamt und gleichzeitig an der Box guckt, diese "Lade-Zahnräder" kommen.


    Kann man die nicht irgendwie deaktivieren ?

  • Bei e2 Images für die 7025 liess sich der "Spinner" nach einigen Builds ausschalten. Ich denke das wird in den aktuellen 800er Images noch nicht vorhanden sein, denn es ist kein CVS Menüpunkt.

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Bei e2 Images für die 7025 liess sich der "Spinner" nach einigen Builds ausschalten. Ich denke das wird in den aktuellen 800er Images noch nicht vorhanden sein, denn es ist kein CVS Menüpunkt.


    Alles klar, besten Dank !
    Dann wird es ja bald hoffentlich vorbei sein mit den nervigen "Spinnern"... :winking_face:

  • Hallo,


    habe für dieses Problem bereits bei Dream Multimedia ein Ticket aufgemacht, da ich dieses Problem bzw. vermutlich alle DM 800 HD Besitzer auch haben.


    Leider habe ich aber noch keine Rückantwort von DM.

  • Hallo,


    nein leider habe ich bis heute auf das Ticket bei DMM noch keine Antwort erhalten die geholfen hätte, ausser das ich den Hinweis bekommen habe von DMM das es vielleicht an zuvielen installierten Plugins handeln könnte da dies anzeigt das die Box anderweitig beschäftigt ist.


    Ist aber bei mir nicht der Fall gewesen, da ausschließlich das damals letzte aktuelle Images von DMM auf der Box installiert gewesen ist, ohne jegliche zusätzlich installierte Plugins.

  • trusty72
    Du hast doch Gemini drauf (steht zumindest in Deiner Sig.)....dann geh mal ins
    BP-->Extras/Einstellungen-->Allgemeine.
    Dort kannst Du den Spinner ausschalten.


    Gruß

  • Zitat

    Original von seppi7024
    trusty72
    Du hast doch Gemini drauf (steht zumindest in Deiner Sig.)....dann geh mal ins
    BP-->Extras/Einstellungen-->Allgemeine.
    Dort kannst Du den Spinner ausschalten.


    Gruß


    Danke Seppi7024 genau das hat geholfen :)