GP4.3 Setting Probleme

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Fehlermeldung:
    Das Webinterface deiner Box ist Passwortgeschützt! Geh zum Einstellungsdialog & gib deine Accountinformationen ein! Danach den Bouquet Wizard neu starten!


    Habe meine 600er Box gerade neu geflasht(GP4.3)! Account Name ist noch 'root' & Passwort 'dreambox' sind auch eingetragen! Bouquets überträgt er auch, aber übernimmt sie nicht in der Box, auch nicht nach manuellem neustart! Hatte davor ein Pli & ein Nabilo Image, da ging alles Problemlos mit den gleichen Einstellungen im BW! Leider gefallen mir die Images nicht so, würde lieber das GP behalten aber alles von Hand eingeben ist sch.... Ach so, habe auch ältere Versionen von BW(2.5) & OpenDBedit (Fehler Reload) benutzt leider ohne Erfolg....

  • hallo nochmal!
    Sorry, des mit dem 'Für diesen Thread beim Autor bedanken'
    war ein Versehen! wollt mich eigentlich schonmal im Vorraus für EURE Hilfe bedanken!!!

  • Hallo nochmal,
    da mir so wie's aussieht leider keiner helfen kann, hat mir vielleicht jemand eine AKTUELLES Setting (Astra/Hotbird)? am bestens Eins das man übers BP manuell installieren kann....

  • Hi
    Hast versucht vorerst ein cvs,oder original image drauf zu spielen.Vllt hilft es.