vergleichbares Image mit Gemini?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Kennt jemand ein vergleichbares Image zu dem Gemini-Image? Welches vielleicht gleich stabil ist und einen bessern support in sachen cam ... und soweiter hat!

    Grüße Tantor


    Box: DM 7025 ; DM 500HD
    im Flash: Gemini 4.6
    HDD: Samsung 250GB
    NAS: Synology DS-209 (1000GB)
    Astra 19,2° Ost

  • Für support in sachen cam mußt Du in ein Foto Forum gehen !

    2x Dreambox 7020S
    1x Dreambox 5620S
    1x dbox2 (Philips) & MultiCam
    1x Topfield HSCI 7700
    1x Premiere
    1x Arena

  • wie jetzt cam unterstützung hat das gemini das nicht mehr??? meins hat ne cam und sogar nen menue wo gaaaannz viele camsens drinne sind achja wozu brauch man eigentlich soooo viele cams mir schickt eine...


    für cam unstertüzung gibts für gemini :rot:

  • ich glaube es geht ihm eher um das und so weiter ...


    Und dazu wird hier leider nicht geholfen. Aber das geht im Gemini genauso gut wie in jedem anderen, also kein Grund zum wechseln.


    Und irgendwann mach ich mal mein Camera Plugin fertig, dann kannst du anhängen was der USB hergiebt :)

  • Wenn es Dir ums Lauglotzen geht, biste hier völlig verkehrt. Und selbst die Frage finde ich unter aller Sau.
    Ich glaube das das Gemini sehr gut supportet wird, besser als jedes andere Image um jetzt mal richtig auf die Kagge zu hauen :winking_face:
    Und wenn es Dir nur ums Lauglotzen geht, dann such Dir was über google oder sonst was, denn hgier mache ich dicht!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi