scvs-dm500-maxvar-pppd-23102007

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • WICHTIG: NUR MIT NULLMODEMKABEL FLASHEN, DA MAXVAR IMAGE!!!!
    Wenn einmal ein MaxVar eingespielt wurde, funktioniert auch die root.cramfs Methode oder das Internet Update!


    Frisch gebackenes CVS Image vom 23.10.2007


    Neu:


    MGCamd und NewCS nun auch ausführbar (libs wurden rein gestripped - THX @ Bundy041 für die Hilfestellung und alle anderen beteiligten)


    Beinhaltet:
    MaxVar
    pppd
    Webinterface = expert
    MHW-EPG = yes
    EPG = private
    enabled libcrypto



    Keine Spiele, als Sprachen nur englisch und deutsch, die Plugins ngrabstartstop, etherwake, dvbsnoop, tuxcom, sambaclient, sambaserver, cifs, reiserfs, movieplayer etc. sind gelöscht worden.


    Änderungen siehe aktuelles CVS Changelog



    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM500 ---> CVS Images


    oder im Expertenmenü Image über Internet aktuallisieren

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    WICHTIG: NUR MIT NULLMODEMKABEL FLASHEN, DA MAXVAR IMAGE!!!!
    Wenn einmal ein MaxVar eingespielt wurde, funktioniert auch die root.cramfs Methode oder das Internet Update!


    bescheidene Frage, was passiert denn wenn man das nicht macht ?
    Ich hab die Images bisher immer nur mit Flashwizard übertragen und die sind gelaufen. Freier Speicher war dann immer so um 1 MB...
    Was sollte denn ein Maxvar da haben ??? :face_with_rolling_eyes:

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage


    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles was über ihren Horizont hinaus geht

  • hallo, erstmal danke euch allen...


    Bei mir geht die blaue Taste nicht, da geht entweder Videotext an oder ein Plugin welches ich bei Plugin reinmachte..



    Vorher konnte man das mit der gelben TASTE ansteuern-----


    Blaue Taste geht nicht. Hab die Evocam eingespielt , aber kann sie nicht ausführen bei der Dream 500.




    Bitte um Hilfe, denn es sah sehr gut aus das Image...


    Gruss

    HALA MADRID
    FERNANDO ALONSO

    Einmal editiert, zuletzt von Realmadrid ()

    • Offizieller Beitrag

    Realmadrid
    Das ist ein CVS Image und kein Gemini Image .. da gibt es somit natürlich kein Bluepanel und wenn du eine Evocam nutzen möchtest, dann musst du schon selber Hand anlegen und diese ins Image einpassen.
    Ein CVS Image ist quasi der aktuelle Entwicklungsstand eines originalen Image von Dream.

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
    Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)


    seddi@i-have-a-dreambox.com