Kabel Digital Kinosender gestört!?!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Seit heute früh kann ich mit meiner Box irgendwie keine Kabeldigital Kinokanäle mehr empfangen..Bild und der Ton sind total verzerrt..sonst bekomm ich aber alle Sender noch astrein! Hat das vielleicht schon was mit der Umstellung auf NDS zu tun??? Oder hab ich mir nur was geschossen.......

  • Falsche Frage, falsches Board ... Oder solltest Du Dir alle Filme gleichzeitig gekauft haben? :winking_face:

  • Zitat

    Original von a_burn
    Falsche Frage, falsches Board ... Oder solltest Du Dir alle Filme gleichzeitig gekauft haben? :winking_face:


    Scherzkeks...ich kann netmal den Info-Kanal anschauen um zu sehn was ich mir bestellen will! Außerdem...wenn nicht dieses Forum..welches dann wenn ich eine Dreambox hab???

  • Nichts für ungut ... wollte Dir nur ein "closed" ersparen - da Dein Problem zufällig in den Zeitraum der neuen Keywechsel bei einem PayTV-Anbieter fiel - kann aber Zufall sein, war ja nicht bös gemeint!

  • Zitat

    Original von mahrko
    Welche Sender meinst du denn?


    KabelBW hat doch garkeine Pay-Per-View-Sender oder?



    RedXclub 1 und 2
    Select Kino ...alle


    da kommts nur noch flackernd rein..alles voller Pixel und der Ton stockt. Alle anderen Sender sind ok.

  • Zitat

    Original von a_burn
    Nichts für ungut ... wollte Dir nur ein "closed" ersparen - da Dein Problem zufällig in den Zeitraum der neuen Keywechsel bei einem PayTV-Anbieter fiel - kann aber Zufall sein, war ja nicht bös gemeint!


    Das weiß ich nicht...vielleicht hab ich auch nur eine Störung...deshalb frage ich ja ob jemand anders hier vielleicht das selbe Problem hat wie ich??? Wenn nicht, liegts ganz sicher am Kabelempfang oder meiner Box.

  • Wahrscheinlich ist der BER nicht 0...kannste nich großartig was machen :winking_face:


    Gibt sich wieder.... :winking_face: un wahrscheinlich bist du bei KabelDeutschland, dann würds passen mit den Sendernamen.


    Geht denn ARD? MTV?

  • Kannst Du Deine Abokarte bei einem Nachbarn oder Freund in eine zertifizierte Box stecken, oder hast Du noch eine Deines Kabelanbieters? Oft bekommen die Karten den Keywechsel nicht wg fehlendem AU mit und müssen dann mal in eine Box, die AU macht.
    (Damit kannst Du dann schonmal einen Keywechsel als Fehlerquelle ausschliessen) ... hatte ich zumindest mal bei Unitymedia so.

    Einmal editiert, zuletzt von a_burn ()