Kanal Liste für Scam

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Leute,


    wenn´s Interessiert ich habe mir eine Liste mit den Musik und XXX Sender auf Astra und Hotbird gemacht die bei mir mit Camd laufen.
    Den ich finde mehr läuft zur zeit mit keinem anderen EMU, kann mich natürlich täuschen.


    Denn wenn ich mir die Arbeit schon mache sollen auch andere was davon haben.



    Gruß Auminger


    ACHTUNG der anhang wurde von mir entfernt, werde diesen nächste Woche überarbeiten.


    Gruß
    Auminger

    Man(n) kann nicht alles Wissen

    6 Mal editiert, zuletzt von auminger ()

  • Zitat

    Denn wenn ich mir die Arbeit schon mache sollen auch andere was davon haben.


    ich sach mal thx ,@ auminger


    @ all die anderen 36,die es bisher gezogen haben.
    es is ein geben und nehmen.
    einen kommentar kann ja wohl jeder dazu schreiben,oder?


    KEIN WUNDER WENN DER EINE ODER ANDERE DES GEBEN VERLERNT!

    Mfg
    Franky



    auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
    denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder

  • jo vielen dank auch


    :thx:

    DM7020HD mit 3 TB HDD mit DM7020HD RELEASE.4.0.0 / DM7080HD mit 2 TB HDD mit GP 3.3 / Synology DS 415+ 4x 3 TB WD Red

  • Ich habs mal verschoben in den passenden Bereich und sach auch mal Danke :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • :danke: auch von mir.



    :rtfm: :392: das gibts für die vielen Downloader, denen so eine Information nicht einmal ein Danke wert ist. Ich war der 60.te Downloader und nur 4 Dankschreiben.

  • Hi!


    Besten Dank auch von mir!


    :danke:


    Kann man immer gut gebrauchen.


    Rügy! :) :) :)

    Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler, dividiert durch die eigene Dummheit! :winking_face:


    1. Box: 7000-S Rev. 4
    Flash: aktuelles orig. Image
    USB Stick: meistens das aktuellle Gemini
    USB Stick: 256 MB
    HDD: none
    ---
    2. Box: 500-S
    Flash: meistens das aktuelle Gemini

    ---
    Satelliten:
    ASTRA 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost

  • hi,


    auch von mir :danke: :grinning_squinting_face:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Jo, danke schön!
    Waren noch 2 Musiksender dabei die ich noch nicht gefunden hatte! :winking_face:


    T.

  • Deine Arbeit hat sich gelohnt. Vielen Dank.


    :danke:

    Gruß Johannes


    Wie schon ein alter Eifeljeti sagte " Et hätt noch emmer joht jejannge "


    :499:

  • Ja besten Dank auch von mir.


    :thx:



    Wär ne tolle Sache, sowas hin und wieder Upzudaten, wenn sich mit SCAM mal wieder was ändert (Hoffentlich zum Besseren)



    PS: Ich denke immer öfter darüber nach, meine SAT-Anlage doch Richtung Hotbird zu erweitern, wenn das Budget nicht so knapp wär :) Auf Astra geht ja bald garnix mehr.

    _________________________
    Grüße vom Telefonmann
    :507:

  • Hey, es gibrt einen Persian Music Channel? Super, ist mir noch nicht aufgefallen! Bin großer IRAN-Fan.....


    Super-vielen Dank an den Ersteller - werde mir mal ein Bouquet mit genau den Sendern aus der Liste anlegen.


    Bye,


    Heartsequencer

  • Erstmal Danke an alle die meine Bemühungen schätzen, auch wenns nur eine Kleinigkeit ist.






    Hallo Ronnie




    Leider verstehe ich jetzt nicht ganz was du damit meinst.


    Ich kann dir nur soviel sagen das dies eine Excel Liste und diese nur zur Information dient.
    Welche XXX-Sender und Musiksender bei mir mit Scam EMU laufen und welche Frei sind.
    Und bei den Feldern wo nichts steht geht auch nicht zum Entschlüsseln.