Posts by pong

Am PC von *.fw2 auf *.zip umbenennen und mit winzip das imgbck file rausholen, das dann auf imgbck.tar umbenenennen und dann kann man es mit winrar oder ähnlichem aufmachen.

es befindet sich keine imgbck darin und die Umbennung mit .tar funktioniert bei den bestehenden leider auch nicht

Ein bischen Suchen hilft

interessant... gibt es eine VIP Suche, denn das einzig vernünftig auffindbare ist Flashwizzard fw2 etpacken

pong

Hallo,

heute hat mein USB Stick seinen Geist aufgegeben und gleichzeitig meine ganzen Einstellungen ins Nirvana mitgerissen. Allerdings habe ich jetzt noch ein Image (fw2 erstellt mit Flashwizard 6.3) gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit dort die Boquets wieder zu extrahieren? (das fw2 bekomm ich mit Winrar zwar auf und die zwei Files cimg und jimg raus, aber ab dann weiß ich nicht mehr weiter :( )

pong

Original von sixpack12
    Hallo

Wie läuft eigentlich das ganze in dem wunderschönen Austria. Muss (kann) dort jeder GIS-Zahler für jeden Receiver eine Karte mit einmaliger Gebühr ordern, also soviele wie er möchte?

Gruss sixpack12

Ja, jede Karte zahlst einmalig, bis 5 Stück - aus eigener Erfahrung - fragt dich niemand nach irgendwas ... manche berichten von 10, aber ich hab kein Zinshaus zu versorgen ;)

pong

Habe mittlerweile dasselbe Problem :(

Hat vielleicht jemand die Nerven und kann mir die Bruchstücke in diesem Thread zu einem großen gesamten Post zusammenfügen, danke

pong

Hallo,

gibts - für den Anwender - irgendeinen Unterschied zwischen der DM500 und der Plus-Variante bzw. irgendwelche "Entwicklungssprünge" warum die + unbedingt vorzuziehen wäre?

Weiters, funktioniert auf der + die DM7000/7020 FB oder brauchts dafür auch wieder das Plugin?

pong

[16:17:33] Resolving host name "192.168.1.93"
    [16:17:33] Connecting to 192.168.1.93 Port: 21
    [16:17:33] Connected to 192.168.1.93.
    [16:17:33] Cannot login waiting to retry (30s)...
    [16:17:33] Server closed connection

bzw. (damit man ausschließen kann, dass es vom Cilentprogramm her rührt)

Neustarts etc. schon alles probiert

pong

Habe ein kleines Problemchen mit einer 5620

http läuft
    telnet funktioniert auch

Allerdings läuft kein FTP, wie starte ich diesen? Bräuchte zumindest vor einem Update die Senderliste

pong

Da es ja, gewisse Addons nicht mehr übers Bluepanel gibt und ich dennoch 3 Boxen @ home halbwegs aktuell zu halten versuche, folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit einen lokalen Addonserver in die Config des Gemini einzutragen? Wenn ja, könnte mir jemand ein Sample geben, welche Hierachie die XML Files haben müssen und wo ich den passenden Eintrag in welcher Configdatei treffe?

danke im vorraus,
    pong