Settings: Kabel Deutschland Ausbaugebiet (Stand Juli 09)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo. Funktionieren die Bouquets jetzt auf der 600er box, oder nicht? Wäre nämlich echt super! Hast die ganz schön zusammengestellt. MfG Dreamboxer2008

  • Zitat

    Original von dreamboxer2008
    Hallo. Funktionieren die Bouquets jetzt auf der 600er box, oder nicht? Wäre nämlich echt super! Hast die ganz schön zusammengestellt. MfG Dreamboxer2008


    Hallo,
    ich kanns dir leider nicht genau sagen, bisher habe ich keine positive Rückmeldung erhalten, leider =/
    Und selber kann ichs nicht testen...vielleicht versuchst du es einfach mal?
    Sicherst halt deine eigenen Settings vorher...

  • Für die Dream 600 PVR :confused_face:
    Weder mit Bouquet Wizard v3.0.3, noch mit DreamBoxEdit, noch mit openDBedit-3.0.5.
    Bei "Alle Sender" sind 271 Sender da. In "Provider" ist eine Liste mit Ard, Digital:Free, Div.:Free,... insgesamt 11 Ordner mit Sender. In "Bouquets" sind 4 Ordner die alle den Namen (gelöschter Service) tragen.
    Also im großen und ganzen garnicht so schlimm.


    :O Es ist ein PB Image drauf, aber das sollte ja keine Rolle Spielen.


    Auf dem Gemini bringt Dreambox Edit 2.02 nur eine "alle Sender "Liste in der Sender da sind. Provider steht nichts, in Bouquets stehen die 4 Ordner mit "gelöschter Service".
    Bouquet Wizard v3.0.3: "alle Sender "Liste sind Sender da, Provider ist leer. Bouquets: Sind 4 Ordner in denen Sender sind und die Ordner sind richtig benannt.

  • hallo,


    danke für die Arbeit.


    Muss aber leider sagen, dass ich auf meiner 600-C auch dieses Problem mit dem "gelöschten Service" habe.


    Desweiteren funktioniert Bouquet Wizard(aktuellste Version) bei mir gar nicht.
    Mit opendbedit 3.0.6 kann ich die Daten zwar hochladen aber die Settings/Bouquets werden nicht geändert.


    Verzweifle ein wenig. --> Über "Provider" die Sender zu suchen macht kein Spaß




    :em_germany: :em_germany: :em_germany: :em_germany:


    viele Grüße

  • kann ich das auch für die 600 C nehmen oder gibt es da was anderes?


    Habe Kabel-Deutschland im Gebiet Bayreuth

    The true way is M E R L I N !

    Einmal editiert, zuletzt von DoctorUltra ()

  • UPDATE: JANUR 09


    Bitte testet mal die E1-Version und gebt bescheid obs geht.
    Sichert aber vorher eure Liste, hab keine E1-Box und konnt das nicht testen.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit auch im BluePanel vorhanden!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hi,


    ich habe auf meiner DM 800 gemini 4.2 mit ccam 2.1.1 laufen.
    Alle Sender sind hell, außer Premiere HD.


    Habe eine Abo Karte (D02) auf der das Programm auch freigeschalten ist.


    Nun wollte ich die Einstellungen "Kabel" testen und habe diese über das Blue Panel runtergeladen.


    Leider geht jetzt gar nichts mehr, außer einige wenige Programme.


    Gibt es eine Lösung für das HD Problem?


    Oder muss ich meine Einstellungen ändern?


    Wäre über Hilfe super dankbar.


    Grüße


    Tarnis

  • Kabel Deutschland hat ARD HD und ZDF HD aufgeschaltet könntest du bitte deine settings aktualisieren
    leider funzt mein sendersuchlauf nicht sonst würde ich das machen


    VIELEN DANK

  • Zitat

    Original von xup12
    Kabel Deutschland hat ARD HD und ZDF HD aufgeschaltet könntest du bitte deine settings aktualisieren
    leider funzt mein sendersuchlauf nicht sonst würde ich das machen


    VIELEN DANK


    Hab die nächsten 1-2 Wochen keinen Kabelanschluss. Außerdem werden ARD und ZDF HD nach und nach bis Oktober in alle Netze aufgenommen. Vielleicht ist's bei dir nur noch nicht drin.

  • Wie bekomme ich die Liste auf meine Box? Bin per FTP Programm auf meiner Box weiss aber nicht weiter bin noch Neuling auf dem Gebiet.


    MFG
    Nille

  • So , habe nun die neuen Settings von Mahrko für KD versucht auf dem Gemini 4.6 zum laufne zu bringen,leider klappt es nicht,alles wa sich versucht habe schlägt leider fehel.
    Man müsste das ganze wohl doch für Enigma 1 haben,habe auch versucht umzuwandeln,von Enigma 2 auf Enigma 1,ebenfalls hat dies nicht geklappt,wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn..!!

  • Schade,ich dachte man bekommt hier geholfen.
    Ist ja ein super Board,aber habe leider bisher keine Antwort erhalten..Schade

    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn..!!