FritzCall Fehler 146

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hm das ist ja echt traurig das bei legenderen gemini was zuerst für die dm 7xxx gemacht wurde dieses plugins nicht gibt..


    da bleibt nur hoffen das schnell ein plugins für die immer noch besten boxen wie 7000 und 7020 zu finden werden..

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

  • 1. ist das ned von uns
    2. ist das von dmm
    3. ist das in python geschrieben
    4. nur für enigma2
    5. kann ich mir ned vorstellen das es mal für andere boxen kommt siehe 3+4

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Hallo,


    ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Für die anderen Boxen gab und gibt es immer die bessere Alternative zu FritzCall. Über TheConstruct hat man die Möglichkeit den Anrufmonitor mit Telefonbuch und Rückwärtssuche ganz einfach auf die Fritzbox zu installieren.
    Weil die Dreambox 7025 kein WebIF hat(te), wurde das FritzCall dafür programmiert.

    Schöne Grüße,
    <TheDREAM>

    Einmal editiert, zuletzt von <TheDREAM> ()

  • Zitat

    Original von <TheDREAM>
    Hallo,


    ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Für die anderen Boxen gab und gibt es immer die bessere Alternative zu FritzCall. Über TheContrast hat man die Möglichkeit den Anrufmonitor mit Telefonbuch und Rückwärtssuche ganz einfach auf die Fritzbox zu installieren.
    Weil die Dreambox 7025 kein WebIF hat(te), wurde das FritzCall dafür programmiert.



    TheContrast.....kannst du drüber mehr schreiben..würde mich sehr interessier wie ich das installieren soll..und wo finde ich die ganze ?..habe nix gefunden hier


    oder meinst du das das_ Anrufmonitor mit Telefonbuch und Rückwärtssuche ganz einfach auf die Fritzbox zu finden sind...die funktion habe ich und ich kann sehen wer angerufen, welche telefonate geführt wurden, sehen.......mir geht aber aber um die funktion das wenn jemand anruft das die nummer oder name im TV zu sehen ist wie bei fritzcall

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfo ()

  • Zitat

    mir geht aber aber um die funktion das wenn jemand anruft das die nummer oder name im TV zu sehen ist wie bei fritzcall


    Hilfe und Anleitungen findest du hier:
    The-Construct
    IPPF
    IHAD

  • Mal eine Anfängerfrage, denn ich habe den Fehler 146 trotz Portfreigabe immer noch...


    1. Welche IP muss in der FritzBox freigegeben werden ? Habe die Dreambox per WLAN und per Netgear Access Point an der FritzBox "hängen" ?


    2. Meine Siemens-Telefonanlage (Null vorwählen ist nicht nötig...) hängt direkt am NTBA. Ich kann zwar in der Anrufliste der FritzBox alle Telefonate verfolgen, aber liegt der Fehler 146 daran ?


    Grüsse & Danke
    marmuel

  • Hallo marmuel,


    Eine IP mußt du in der FritzBox gar nicht frei geben nur einen Port. Und das machst du über diese Tastenkombination.


    Das geht allerdings meisten nur, wenn das Telefon direkt an der FritzBox am analog Anschluß angeschlossen ist.
    Ich hab eine Eumex Telefonanlage an der Fritz, da geht es auch nicht. NIcht mal wenn ich die 0 vorwähle. Also Telefon direkt anschließen, dann gehts auf jeden FAll. Nachdem du die Tastenkombination eingegeben hast, müsstest du einen Quittungs-Ton hören.


    In der Dreambox noch unter Erweiterungen beim FritzCall-Plugin die IP der FritzBox eingeben. Dann sollte es löfen.


    Ich hoff ich konnte dir helfen.


    Gruß Franze77