Welcher Skin für i have a dreambox image

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Shimada
    Hi,


    ich persönlich bevorzuge den Standartskin Screwed Stone.
    Reicht vollkommen und sieht gut aus.
    Jeder kann sich ja "seinen" Favoriten selber einbauen, wenn gewünscht....


    MfG Shimada


    Da hast du schon recht mit dem einbauen ... aber wir wollen halt einen eigenen skin für das forum image haben !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • hi,


    geht leider ned, so wie ich das sehe hast du direkt auf deine Festplatte verlinkt und das geht nicht, ausser du hast da nen webserver bei dir zuhause laufen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    du kannst hier bilder als anhang mitposten :410:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

    Einmal editiert, zuletzt von CooLbOy ()



  • Musst die bilder schon hochladen oder auf deine Homepage laden.



    So wird das nichts E:\Bilder\OSD.jpg[/

  • Sorry aber ich hab da nicht so den Durchblick. Wie kann ich die Bilder als anhang mitposten?


    bully

  • In dem Du unter dem Text beim Antworten auf Daeianhang - Bearbeiten gehst!!!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von bully
    Und hier das zweite


    welcher skin ist das ????

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Diesen Skin habe ich in einem Enigma-Image für die D-Box2 gefunden und sonst noch nirgens gesehen. Das Image war kurz auf dem UMP, wurde aber wieder gelöscht.
    Der Skin Läuft aber auch problemlos auf meiner Dreambox nur wird im Menü (siehe Bild) eben D-Box 2 angezeigt statt Dreambox.


    Gibt´s als 16:9 und als 4:3 Version


    Gruß, bully

    Einmal editiert, zuletzt von bully ()

  • Zitat

    Original von bully
    Diesen Skin habe ich in einem Enigma-Image für die D-Box2 gefunden und sonst noch nirgens gesehen. Das Image war kurz auf dem UMP, wurde aber wieder gelöscht.
    Der Skin Läuft aber auch problemlos auf meiner Dreambox nur wird im Menü (siehe Bild) eben D-Box 2 angezeigt statt Dreambox.


    Gibt´s als 16:9 und als 4:3 Version


    Gruß, bully


    schicke mir den skin mal als anhang !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • The_Saint


    ich habe mal ein wenig mit dem Skin herumgespielt. Ist ein modifizierter ruDream Skin.
    Damit er funktioniert muss ein ruDREAM Image auf der Box sein. Es weden dann nur die *.esml und *.info ausgetauscht.
    Wenn du sie jetzt noch brauchen kannst schicke ich dir ein Mail.


    Gruß, bully

  • Zitat

    Original von bully
    The_Saint


    ich habe mal ein wenig mit dem Skin herumgespielt. Ist ein modifizierter ruDream Skin.
    Damit er funktioniert muss ein ruDREAM Image auf der Box sein. Es weden dann nur die *.esml und *.info ausgetauscht.
    Wenn du sie jetzt noch brauchen kannst schicke ich dir ein Mail.


    Gruß, bully


    trotzdem wäre es gut wenn ich es hätte !!


    sende es mir bitte an meine e-mail adresse !! :335: :335: :335:

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Zitat

    Original von vlaamse
    trotzdem wäre es gut wenn ich es hätte !!


    sende es mir bitte an meine e-mail adresse,,


    Was war das jetzt - ein Echo? :534: