3.20 : wie /var ---> /hdd/var ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich habe auch das Problem var verschieben nur auf USB möglich HDD wird in der Auswahl nicht angezeigt. Wenn ich jedoch ein SWAP anlegen will kann ich mir aussuchen ob USB oder HDD. Ohne USB-Stick verschwindet die Var verschieben Option wieder.
    Darf man beim Gemini 3.20 nur mehr auf USB auslagern?
    Würde aber gerne mein schnelleres CF verwenden.

  • Hallo ich habe auch das problem...
    Ich kann var nicht auf hdd auslagern.


    Habe sogar ein Orginal Image eingespeilt und die hdd formatiert und dann das neuste gemini 3.20 aufgespielt. Kann var immer noch nicht verschieben???


    Was kann man da denn tun? Auf ein älteres Gemini umsteigen?
    help...


    horst

  • Hallo... Ich habe gerde noch mal das gemini 3.1 aufgespielt. Da gibt es den Menüpunkt um das var Verzeichnis zu verschieben. Beim 3.2 scheint das wohl vergessen zu sein... :frowning_face:


    horst

  • kurze frage:
    wenn man /var nach HDD auslagert, läuft dann die platte ständig?


    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • hallo


    habt ihr schon mal das alles bis zum ende gelesen?
    3.20 USB / Auslagerung / Fehler / Lösung


    und


    Zitat

    Original von pipo79
    kurze frage:
    wenn man /var nach HDD auslagert, läuft dann die platte ständig?


    DANKE


    ja


    benutze besser einen usbstick

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghost_2004 ()

  • Habe ich auch schon gelesen und probiert...


    Ich habe es leider nicht zum laufen gekriegt...


    horst


    PS: Kenne die Suchfunktion... Schweinchen Schlau