Wavefrontier und Sirius und CO

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Hi ich hab mir eine Wavefrontier T55 zugelegt und hab da ein problem ich bekomme auf dem Sat Sirius nicht alle Tranzponder rein.
    Unteranderem fehlen mir die Sender HustlerTv und andere.
    Dann wollte ich mir auch noch den Sat Eurobird auf der Position 28°ost reinmachen aber den bekomme ich erst garnicht.
    Mache ich da was falsch oder geht der Sat bei mir nicht.
    Astra 23,5°ost bekomme ich auch da muß doch der 28°ost auch gehen oder.
    Im Focus hab ich Astra 19,2°ost

  • meine Vermutung:
    Deine Antenne ist nicht genau eingestellt (speziell Elevation). Damit kommen dann nur stärkere TP rein.


    Andreas

  • Hi


    ich habe eine T90, Bei manchen Reciver muss ich manche Transporder(auf Sirius und Amos)manuell durchscannen lassen (hat bei mir nichts mit einstellung der Antenne zu tun, weil Signaltärke,-qualität über 85% liegt auch auf den Transpordern die manche Reciver nicht automatisch finden). Transporder findest du bei lyngsat.com

  • wenn allerdings so ein "Wald- und Wiesen"-TP wie 12111H auf dem Sirius nicht reinkommt und 28.2E überhaupt nicht empfangen wird, würde ich schon zunächst die Justierung der T55 überprüfen.


    Andreas

  • na 28° bekomme ich jetzt rein mußte nur mit nem bissel gedult suchen wo der auf der schiene ist jetzt werd ich mich die tage nochmal an Sirius ranmachen mal kucken