Skin für The-Saint-Image

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Dreamer,


    für das Boardimage wird noch ein passendes Skin gesucht. Wer also Vorschläge oder Ideen hat oder evtl. auch elbst schon etwas entworfen hat (hier gibts ja auch den Kurs von Bunny)....einfach her damit.

  • Schön wäre es natürlich, wenn jemand selber die Zeit und Muse hat, selber eins zu entwerfen :grinning_squinting_face:
    Wir fehlt die Zeit dazu im Moment!
    Also ran Jungs, es könnte Euer Skin sein, was in einem Image als Standart ist :308:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Schön wäre es natürlich, wenn jemand selber die Zeit und Muse hat, selber eins zu entwerfen :grinning_squinting_face:
    Wir fehlt die Zeit dazu im Moment!
    Also ran Jungs, es könnte Euer Skin sein, was in einem Image als Standart ist :308:


    Hat den skin noch jemand vom Schaedelmeister ???


    Ich werde versuchen an dem skin dann mal zu basteln wenn ich ihn habe !!


    Mfg
    The Saint

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Also ich hab ja nun auch schon etwas dran gebastelt. Aber ich muß ehrlich sagen, so einfach ist das nicht, O.K. man bekommt dank Mr.Bunny´s Workshop schnell was hingezaubert.
    Ich finde aber, daß wenn wir einen eigenen Skin verwenden das auch ein echter Knaller sein muß - im Stile von Screwed Stone, Silver usw.
    Das was ich zustande gebracht habe war noch weit davon entfernt.


    Schaedel hat´s auch schon mal irgendwann geschrieben - wenn ein Skin, dann auch ein anspruchsvoller. Mit allem darunter sollten wir uns nicht zufrieden geben und in solch einem Fall lieber die Standard-Skin´s drin behalten.


    Und ganz ehrlich: mein Lieblingsskin, welches ich auch momentan eingestellt hab, ist das Screwed Stone.

  • Zitat

    Original von EMUGurke
    Also ich hab ja nun auch schon etwas dran gebastelt. Aber ich muß ehrlich sagen, so einfach ist das nicht, O.K. man bekommt dank Mr.Bunny´s Workshop schnell was hingezaubert.
    Ich finde aber, daß wenn wir einen eigenen Skin verwenden das auch ein echter Knaller sein muß - im Stile von Screwed Stone, Silver usw.
    Das was ich zustande gebracht habe war noch weit davon entfernt.


    Schaedel hat´s auch schon mal irgendwann geschrieben - wenn ein Skin, dann auch ein anspruchsvoller. Mit allem darunter sollten wir uns nicht zufrieden geben und in solch einem Fall lieber die Standard-Skin´s drin behalten.


    Und ganz ehrlich: mein Lieblingsskin, welches ich auch momentan eingestellt hab, ist das Screwed Stone.


    Was wäre wenn wir die bilder logons u.s.w. erstellen und uns dann dran machen die einzellnen teile wie ein pussel zusammen fügen ???


    es muss doch eine vorstellung bestehen wie was aussehen soll !! malt eine skitze hängt es als anhang hin ... damit man mal sieht wie es ausehen soll !!


    so als beispiel !!









    Mfg
    The Saint

    Dateien

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

    Einmal editiert, zuletzt von The_Saint ()

  • Zitat

    Original von Majestic
    Wie kann ich denn in das Image von Saint ein neuen Skin einfügen? HAbe einen runtergeladen und weiß nicht, wie ich den nun einbinden kann!


    zwei sachen sind noch zu beachten !!


    1.)
    die rechte anpassen
    2.)
    drauf achten das die font datei die gebraucht wird auch in dem font verzeichnis liegt !!
    3.)
    es gibt auch skin´s die laufen nicht in jedem image die befehle stimmen nicht !!



    auszug aus dem stone skin !!


    <eskin>
    <author>
    <name>Christoph Ketzler</name>
    <email>chk@xplore-it.de</email>
    <title>Screwed Stone</title>
    </author>
    <fonts>
    <font file="bluehigh.ttf" name="Blue.Regular" /> <!-- Found at dafont.com freeware -->
    <font file="bluebold.ttf" name="Blue.Bold" /> <!-- Found at dafont.com freeware -->
    <font file="pakenham.ttf" name="lcd" /> <!-- Found at dafont.com freeware -->
    </fonts>


    also hier zum bleistift !!


    bluehigh.ttf
    bluebold.ttf
    pakenham.ttf


    benutzt !!
    fehlen diese fährt die box nicht mehr hoch !! oder ist der skin nicht richtig oder für dieses image geeignet ... das gleiche spiel !!
    testen auf dem stick da kann man noch was machen und den fehler beheben !! im flash bedeutet das
    ... neu flashen !!

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Hi Leuts,
    da ich bis jetzt keinen passenden 16:9 Skin gefunden hatte, hab ich mir einen bestehenden Skin etwas Modifiziert.
    Rohling war der "rudreamneo2 169"
    Da er nur noch die angezeigten objekte gemeinsam hat, hab ich ihn umbenannt.
    Ich hoffe er gefällt. :)


    Gruß schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Ja mit ner Skizze und einer groben Vorstellung könnte man schon was anfangen.


    Ich werd im LiveWorkShop auch noch ein paar Trick´s und Gimmiks
    mit der Grafik zeigen. Einfache Lösung verblüfender effekt.


    Aber dazu mehr später im LiveWorkShop