new DaVinci 5.8

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Da es im Officiellen DMM Board nicht mal mehr eine 1.9 version geschweige denn eine 1.1.0 gibt, kann sich diese Aussage "Immagine basata sul firmware 1.1.0 " nicht auf ein officielles Release beziehen.


    Desweiteren dachte ich auch, das dmm z.Zt. gar nicht mehr für die 7000 macht. (Damit meine ich nicht was täglich im cvs gemacht wird)



    ps: Immagine basata sul firmware 1.1.0 = Bild basiert auf Mikroprogrammaufstellung 1.1.0 :) (google Sprachtools)

  • Wen ich die box ausschalte löichtet das displai,und es geht nicht aus!!egal welche skins,das image habe ich auf das Stick mit dream 7020s,kann mann da was tuhn???

  • Zitat

    Original von Geist
    Wen ich die box ausschalte löichtet das displai,und es geht nicht aus!!egal welche skins,das image habe ich auf das Stick mit dream 7020s,kann mann da was tuhn???


    Erledigt habe den fehler gefunded!!! :366:

  • Hallo!
    kann mir bitte eine erklären den WebSerwer In WebIF ?
    um genau zu sagen geht mir um die funktionen. Was wird damit gemeint ?


    Private Document Root:
    Public Document Root:
    Logging:
    Verbose:
    Enable Threads:


    danke

  • Zitat

    Original von dulla
    Hallo


    ich habebe der Dreambox 7020 die orginalen firmeware im flash und möchte den neuen DaWinci 5.8 in Stick einspilen, geht dass.


    danke

  • Bei mir läuft das Image anfangs immer super nach dem Flashen. Nach 1-2 Tagen läuft dann der Emu nichtmehr (auf keinem Sender), auch Emu neruinstallieren bringt nix - nur neu flashen hilft. Nach einiger Zeit dann wieder das gleiche. Woran kann das liegen??


    Edit: Es trifft auf alle Emus (Camd3 und Evocamd getestet) zu!

  • Moin Moin!



    Hab mir DaVinci 5.8 drauf gebügelt ,
    camd3 installiert und natürlich aktuelle Kekse.
    Es wird auch alles hell easyTV,ORF,Sfs,MTV Base usw,
    Multis.
    Aber meine Abo P******e karte will nicht mehr!
    Hab die P******e K**s aus der camd3 K**s gelöscht
    bringt auch nichts.
    Beim Gemini läuft mein Abo auch wenn die
    P******e K**s noch drin sind.
    Woran liegt das?



    MFG

  • kann man irgendwie die Meldung abschalten das der EMU gerade gestartet wird?

    DreamBox 8000SSHD
    Festplatte: Storge 3 TB
    Image im Flash: DMM exp.
    Satelliten: 9° Ost, 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost

  • wie lautet denn die im Moment aktuelle Addon url?


    die beiden in diesem Thread angegebenen funzen leider nicht :loudly_crying_face:

  • http://www.luzyhell.sk/udt/ sollte funktionieren.Ich habe aber in einem anderen Forum etwas zum Thema gelesen:



    "Wenn man im hdd ordner die 2 dateien davinci.epg.dat
    davinci.epg.dat md5 löscht und neu rebootet geht alles wieder auch swap anlegen und i-net update.Aber nach einer weile geht es wieder nicht mehr.Abhilfe wieder beide dateien löschen."