Beiträge von Geist

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von alfred5800
    Hallo !


    Wer kann mir helfen.
    Habe mir eine neue Fernbedienung der für meine 5620S gekauft (der neuen Generation soll angeblich für alle Dreamboxen funktionieren) bei mir aber nicht, muss man da etwas in der Box umstellen oder geht nur die Originale .


    Habe die gleiche scheise bei mein bekante ausprobiert,sol für alle dreambox gehen,geht aber nicht :rot:

    Zitat

    Original von Aikonia
    Hallo,


    ich nutze das Image auf dem USB-Stick, im Flash ist das aktuelle Boxman Image, wenn ich jetzt eine Swap-Partition anlegen will, kann ich als Ort nich USB auswählen, ist das absicht?


    Grüße


    Habe das gleiche problem mit DB 7020s kein auswahl Swab für USB.

    Zitat

    Original von hgoergens
    habs gerade nochmal versucht, bei mir funktioniert es. (Download über BP skins-picon)
    Hast Du denn auch die picon (png) runtergeladen, und die Einstellung für die Picon Anzeige im BP aktiviert.


    PS
    wenn Du Gemini 3.10 auf dem Stick installiert hast, mußt Du picon (png) flash downloaden. Klingt zwar komisch, ist aber so.;)


    bis denn denn



    Danke habe es hinbekommen!! :wmger:

    Zitat

    Original von nachtvogel


    Deinstalliere und Installiere bitte den Skin neu via BluePanel :winking_face:



    Habe das gleiche problem, habe das Skin deinstalliert und neu Installiert,aber da pasiert garniks, :smiling_face_with_horns:was kann mann noch tuhn????


    dream 7020

    Zitat

    Original von Geist
    Wen ich die box ausschalte löichtet das displai,und es geht nicht aus!!egal welche skins,das image habe ich auf das Stick mit dream 7020s,kann mann da was tuhn???


    Erledigt habe den fehler gefunded!!! :366:

    Wen ich die box ausschalte löichtet das displai,und es geht nicht aus!!egal welche skins,das image habe ich auf das Stick mit dream 7020s,kann mann da was tuhn???


    Die platte wird erkand mit das image im flasch(gemini 2.80 für7020),andere image im Stick wie RD7020,SF7020 und so weter erkennen die HDD auch,aber warum erkennen die image 7000 im Stick die HDD nicht???????

    Hallo an alle!!Meine frage,habe DB 7020+Stick im Stick habe ich die image gemini 2.80 für DB 7000s und rd7000s laufen auch gut,aber beide image im Stick erkent die HDD nicht,was kann man tuhn das die image im Stick HDD erkennen???Danke.

    Zitat

    Original von dadostar
    versuch mal das image neu aufzuspielen.
    gruss


    Alles neui aufgeschpielt,aber keine enderung ;(so wie im flasch,so auch auf das Stick :face_with_rolling_eyes:


    Das mit dem Log=0,hate nichts gebracht bleibt hengen mit alle emu's.

    Frage!!warum geht das nicht im 7020 dream,(was heist geht nicht)bleibt immer wieder hengen bei verschlüselten sendern,das gleiche auch mit ascha191 beta3 released,Nemesis MX Gemini Edition,und fiele andere skins,kann mich das jemand erklehren,ist es mein fehler oder haben das gleiche auch andere 7020 dream nutzer.