Mein 1. Beitrag

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • So lange hats gedauert. Bin ein Eingefleichter DBOX Fan. (von d-Box1 mit guten alten ACS1.2 bis heute 3 D-Box2 mit PW Vollabo).Gott sei Dank ist mir eine D-Box kaputt gegangen. Jetzt endlich hab ich mal auf die Dream gewechselt. Ich kann nix sagen, weil mein Mund offen steht :grinning_squinting_face: Aber bin voll dabei. Es heisst natürlich viel lernen. Die D-Boxen kenn ich Soft wie Hardwaremässig aus dem FF. Aber hier na ja mal sehen..... Hoffe ja auf gute Unterstützung.


    Gruß JOE

  • hallo

    Zitat

    Original von Godmode
    na dann ein herzliches :welcome2: im ihad.... :winking_face:


    hallo und willkommen

    Schreibfehler könnt ihr behalten...denn ich hab genug!

  • Tach auch gute entscheidung =) habe auch jahrelang d-boxen gehabt und anderen schrott hab jetzt inzwischen 3 dreams einfach genial nur aufpassen wenn sie von unten anhebst(7020) sonst ist der spass kurz :tongue:

  • Zitat

    Original von apollo32
    nur aufpassen wenn sie von unten anhebst(7020) sonst ist der spass kurz :tongue:


    Worauf muss aufgepasst werden?