Schatz! Was kochen wir heute ? V1.1a

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi ...


    Ich habe auch das Problem, dass ich nur bis zu einem gewissen Punkt komme.


    Alles funktioniert bis dass ich das Rezept aufrufen will, dann kriege ich für nen Bruchteil einer Sekunde "Bitte warten" auf den Bildschirm und das wars.


    Andere Skripte (zB Routenplaner) funktionieren einwandfrei.


    Bis dann .....


    PS Dream 7020 Gemini 4.00
    _____________________________________________


    Yes!!!


    Zu früh geschrieben ....
    Hatte mich nur geirrt, hatte anstatt die libcurl nach usr/lib zu kopieren hatte ich mich verklickt und die libcurl ganz woanders gesetzt.
    Naja .... ist schon spät, und fussball gucken und dcc spielen geht halt nicht immer gut.


    Bis dann .....

  • Und nochmal: kopiere, nicht verschiebe! die libcurl.so2 aus dem var/bin/tuxwet/ nach var/lib/ bzw usr/lib Dann das Flexmenü erneut aufrufen und man sollte auch die Rezepte angezeigt bekommen.



    //edit: da haben wir ja fast gleichzeitig was gekritzelt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von VaG ()

  • Als Frau brauche ich nicht unbedingt das Rezepte- Script, um mich mit der Dreambox anzufreunden, ich finde die auch so interessant :winking_face:
    Aber die Idee ist super und ich werde das gleich mal testen.


    THX :)

  • Öhhm, läuft das auch noch unter G4.2 ???? Oder überhaupt ???

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

  • die Rezepte Seite gibt's leider nicht mehr beim SWR


    RIP :winking_face:

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

  • nicht schlecht :winking_face:
    mal sehn, vielleicht mach mal ein E2 Plugin draus

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)