Beiträge von Kellertrap

    Hi ...


    Ich habe auch das Problem, dass ich nur bis zu einem gewissen Punkt komme.


    Alles funktioniert bis dass ich das Rezept aufrufen will, dann kriege ich für nen Bruchteil einer Sekunde "Bitte warten" auf den Bildschirm und das wars.


    Andere Skripte (zB Routenplaner) funktionieren einwandfrei.


    Bis dann .....


    PS Dream 7020 Gemini 4.00
    _____________________________________________


    Yes!!!


    Zu früh geschrieben ....
    Hatte mich nur geirrt, hatte anstatt die libcurl nach usr/lib zu kopieren hatte ich mich verklickt und die libcurl ganz woanders gesetzt.
    Naja .... ist schon spät, und fussball gucken und dcc spielen geht halt nicht immer gut.


    Bis dann .....

    Hi ....


    Also für all diejenigen die mir nicht helfen konnten :winking_face: ......


    Das Problem bestand nicht nur aus dem Netzteils, sondern hatte ebenfalls noch nen "Wackler" in einem der Stromkabel.


    Ist ja auch kein Wunder bei dem "Kabelsalat" wo in meiner Traumkiste herumliegt.



    Bis dann .....

    Hallo ...


    Hatte vor einiger Zeit das Problem, dass meine Festplatte nicht mehr in meiner 7020s erkannt wurde. Also habe ich mal ne andere verbaut, doch da war das gleiche Problem.


    Dann ging ich hin und habe ein neues Netzteil verbaut, da ich dachte dass dieses so langsam den Geist aufgibt.


    Nach dem Neustart mit dem neuen Netzteil klappte alles einwandfrei. HDD sowie DVD liefen wieder. Aber nicht lange, denn als ich einen Film brennen wollte, hing sich das Teil wieder auf, und ich kann Neustart nach Neustart durchführen, aber HDD und DVD schalten nicht ein.


    Wer weiss Rat?

    Tach ....
    Bin am Verzweifeln, kriege das mit dem DVD einfach nicht gebacken. Eigentlich bin ich nicht blöde und trixe viel mit der Dream 7020s herum, aber jetzt habe ich wohl meinen Meister gefunden.


    Habe einige DVDs ausprobiert. Liteon, Philips .... aber immer das gleiche Resultat. Entweder wird nix erkannt, oder blos das DVD. Und wenn die Festplatte mal erkannt wird ist sie "leer" oder die Daten können nicht abgespielt werden.


    Bei der Festplatte handelt es sich um ne Maxtor DiamondMax 250gb.


    Was die Kabel anbelangt, so hab ich schon 80er Rundkabel sowie 40er Flachkabel und 40er Flachkabel mit durchtrenntem 28er Pin ausprobiert. Ebenfalls habe ich schon alle Möglichkeiten des Jumpers und der Kabelpositionen durchgespielt.


    Wenn jetzt keine Hilfe kommt droht mir die Klapse .....


    Bis dann ....