Camd3 liest keine Karten????

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    habe das Neuste Gemini 2.6 auf meine Dreambox 7020 Installiert (auf USB Stick). Einen Tag lang lief alles Hervoragend, danach fieng das Camd3 an, auf einmal die Karten nicht zu lesen.


    Habe folgende Karten: Premiere Komplett im Master CRD, HRT im unteren Slot und Pink im Oberen Slot.


    Ich habe zuerst versucht übers Bluepanel das Cam Neuzustarten, ging aber danach auch nicht. Auch nach mehrmaligem probieren.


    Jetzt habe ich die Box ganz ausgeschaltet und Neugestartet danach das Gemini gewählt und das Cam gestartet und siehe da es läuft wieder.


    Die Frage ist nur wie lange es geht bis dieses Problem wieder auftritt?


    Gibt es jemanden der weis woran dies liegen kann und ich dies in zukunft verhindern kann?


    Wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.


    gruss


    mrakag

  • hatte das problem paar mal mit gemini 2.6, aber von was und wieso sowas passiert weiss ich auch nicht. habe aber andere karten drin. bei gemini 2.5 ist mir das noch nicht passiert. probier mal mit 2.5 vielleicht wird´s besser.

    :)Dreambox DM 7020 S mit Gemini 4.4 E2
    :)HDD Samsung SV1614N / 7200 Rpm
    :)LEXAR 512Mb 80x CF
    :winking_face: Cccam 24/7

  • SF team is beser dan gemini2.6 uf meine dreambox 7000s es leuft perfect lesen kan alle karten mit nwe camd one probleme SF team is the best :tongue: