Beiträge von mrakag

    Hab alles versucht auch mit dream up neu zu flashen ging nicht..


    die streifen sind immer noch da..


    Kann man ein total recovery oder so bei dieser box machen, falls ja wie?


    thx..


    ps.: sonst muss die wieder zurück und ein warten ist in sicht.. :frowning_face:

    update auf dem philips lcd gemacht, bildeinstellungen kontrolliert.. alles nützt nichts..


    habe den c tuner rausgemacht, das problem bleibt weiterhin..


    hatte dieses problem niemand von euch? soll und kan ich die 8000 vielleicht seriell flashen?

    hi.. hab das alles versucht und nichts.. jetzt führ ich noch ein update auf dem lcd durch um dies auch ausschliessen zu können..


    Images hab ich das original, gemini und nabilo probiert bei allen gleich..


    kann es an dem C Tuner liegen der dran ist? habe diesen auch mal rausgenommen aber gleich, jetzt sogar mehr als gestern.. eine HD hab ich auch drinn 500gb sata aber diese wird nicht erkannt..


    gebe gleich bescheid..

    Danke für deine Antwort.. habe es schon probiert aber trotzdem ist das bild mit Roten Streifen.. Immer mehr.. Habe jetzt auch den Tuner C entfernt aber trotzdem so..


    Grafikkarte??

    Hi zusammen..
    da ich das HD Kabel schon durch die Wand gezogen hatte bevor die DM8000 kam, musste ich ein HDMI auf DVI Connector an die DM anschliessen..


    Ich weiss nicht ob es an dem liegt aber kurze Zeit später kamen Rote Streifen im Bild als ob die Grafikkarte das Bild nicht ganz ausfüllen tut..


    Kann mir jemand da weiterhelfen an was dies liegen könnte..


    Die Box habe ich mehrmals geflasht, dachte es würde was bringen. Leider bis jetzt nichts.. Als Image gebrauche ich das Aktuelle Gemini aus dem IHAD.


    Hoffe ich muss die Box nicht zurücksenden.. :frowning_face:


    gruss und danke im Voraus.

    Hi leute


    habe mir eine 7025 zugelegt, doch komme ich mir nach einigen Jahren mit der 500er bei den Rotor Einstellungen wie ein Anfänger vor..


    Habe einiges gelesen wo es heisst das diese Box keinen Guten Strom zufuhr an das lnb hat und somit keinen Sateliten richtig anpeilt bei den Usals Funktionien.


    Wurde fast wahnsinnig, da ich die kleine wieder anschliesse alles funzt perfekt und die grosse zeigt nur "Tund Failed) an.


    An was kann das echt liegen da ansonsten diese Box ein Geschenk Gottes ist.


    Bitte um Hilfe..


    Danke im voraus

    Hi, das ist kein Problem.. Nur das Du beim Kauf einer DM 7025, 2 Sat Tuner kriegst und den Kabel Tuner separat kaufen musst. ( Ausser der Händler Tauscht die selber aus)


    Ansonsten Funktioniert die von den Kanälen her wie die 500er, bei entsprechender Konfig.


    Wenn Du weitere Fragen hast, scheue Dich nicht..

    Hallo


    wäre auch interessiert daran wie man den boxkey und den rsa herausfinden kann.


    Die Anleitungen die in den foren sind, sind für die älteren Boxen mit weniger als 2.5 rev...

    Hallo


    weiss vielleicht jemand, wie mann die Boxkey und RSA aus der Octal Powerbox rauslesen kann?


    Besten Dank im voraus...

    Hallo zusammen, habe mir auch so eine 500C besorgt, nun habe ich das Problem dass ich keine Sender habe. Die Box liest die Sender aus dem Kabel aber sehen kann man nichts. Weis vielleicht einer eine Antwort oder einen Thread wo dies schon mal besprochen worden ist. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe von Euch. gruss...


    PS: habe das Gemini 2.80 draufgespielt.

    Hallo zusammen,


    habe das Neuste Gemini 2.6 auf meine Dreambox 7020 Installiert (auf USB Stick). Einen Tag lang lief alles Hervoragend, danach fieng das Camd3 an, auf einmal die Karten nicht zu lesen.


    Habe folgende Karten: Premiere Komplett im Master CRD, HRT im unteren Slot und Pink im Oberen Slot.


    Ich habe zuerst versucht übers Bluepanel das Cam Neuzustarten, ging aber danach auch nicht. Auch nach mehrmaligem probieren.


    Jetzt habe ich die Box ganz ausgeschaltet und Neugestartet danach das Gemini gewählt und das Cam gestartet und siehe da es läuft wieder.


    Die Frage ist nur wie lange es geht bis dieses Problem wieder auftritt?


    Gibt es jemanden der weis woran dies liegen kann und ich dies in zukunft verhindern kann?


    Wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.


    gruss


    mrakag

    Hallo zusammen,


    ich habe versucht die Anleitung auf dem Board zu finden, aber Erfolglos.


    Könnte mir jemand sagen wie das geht, dass ich von einem beliebigen Sender von der Dreambox 7020, direkt auf die Festplatte des PC's aufnehme oder gibt es irrgendwo ein HowTo für das.


    Besten Dank im voraus, gruss mrakag.

    Hallo zusammen, da ich nicht wusste wo meine Frage hinstellen, setze ich sie mal hier hinein und schaue mal ob mir jemand von Euch helfen will oder kann.


    Ich habe diesen Season 2 Logger vor zwei Tagen bei einer Auktion für 2Euro ersteigert, weis aber überhaupt nicht für wass dieses Teil überhaupt ist und wass es alles kann.


    Wenn es jemanden gibt im Board der weis für was dieses Teil Gut ist wäre ich sehr glücklich darüber wenn Er mir Helfen könnte.


    Gruss


    mrakag