Downlaod aus Database

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo !
    Was muss ich machen damit ich im Database das Gemini 2.50 downloaden kann.
    Ich habe nur Zugriff bis 1.06
    Leider habe ich nicht grade viele Beiträge beantwortet, weil ich kein unqualifiziertes Zeug schreiben möchte.
    Ist das aber genau der Grund für eine Sperre?

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm .. ich versteh die Frage nicht. Der Download funktioniert eigentlich ohne Probleme. Wir haben da auch keine Sperre für User oder so drin. Wenn du hier angemeldet bist (was du ja bist), dann kannst du das auch runter laden.


    Wo liegt denn genau das Problem ? Bekommst du ne Fehlermeldung ?

  • Also mit Firefox bekomme ich die Meldung „beim Versuch, 127.0.0.1 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt. Mit dem Explorer kommt die Meldung Netzwerk überprüfen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann stimmt bei dir irgendwas mit dem Browser nicht oder was auch immer. Was genau machst du denn .. Erklärs mal Schritt für Schritt ...

  • Sobald ich den Link http://127.0.0.1/cgi-bin/StopCam?ZAHL anklicke, bekomme ich halt die Meldung.Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Versuchen Sie Folgendes:


    Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.


    Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
    Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
    Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
    Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
    Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.




    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rengas
    Sobald ich den Link http://127.0.0.1/cgi-bin/StopCam?ZAHL


    Wie kommst du denn an den Link ? Schreib doch mal bitte ganz genau, was du machst und wo du was anklickst. Dieser Link kommt vom Webinterface der Box aber nicht von der Downloaddatabase hier ...

  • Zitat

    Original von Seddi


    Wie kommst du denn an den Link ? Schreib doch mal bitte ganz genau, was du machst und wo du was anklickst. Dieser Link kommt vom Webinterface der Box aber nicht von der Downloaddatabase hier ...


    HAHAHA........ Das ist der Link aus der Beschreibung. Scrolle mal in der Beschreibung ganz nach unten, da is der Downloadbutton!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    LOL Hab ich gar nicht gesehen :)

  • Entschuldigt bitte, ich hab es!!!! Wer gugen kann ist im Vorteil. Ärgert mich jetzt aber. Der link steht gaaaanz unten links. Schei.....benkleister.!?

  • mach doch mal einen ping auf 127.0.0.1, würde mich interessieren ob du antwort bekommst :)


    nur spaß