tigerdm5620se_20040610.img

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute!!!


    Hier das neueste Image direkt von Tiger.
    Damit sollen auch wieder FullX1/2 tun. Habe es noch nicht getestet...


    Consy


    EDIT ON
    Anhang gelöscht, da in Database zum Download zur Verfügung
    EDIT OFF

  • hi,


    thx Consy :)


    ab sofort in der Database unter Dreambox Images --> 5600/5620 Images zu finden

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Hi!!!


    Tiger hat gemeint, dass er schon ein fertiges Tiger für DM7000 gebastelt hat aber er ist gerade am fixen von bugs...


    Mal schauen was da kommt.


    Sharing mit SCAM sollte nun auch möglich sein aber fragt mich nicht wie und ob es überhaupt funktioniert.


    Bin gerade dabei den cmad3 zum laufen zu bringen und eigentlich tut er schon nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, um zwischen SCAM und camd3 während des Betriebes zu wechseln...


    Die Plugins mit denen man das bisher machen konnte laufen nicht mit derlibc auf dem Tiger.
    Ich habe gerade das T-hydron Script-plugin getestet. Leider lief es auch nicht mit der libc vom Tiger. Ich habe das script plugin jetzt neu für die tiger libc kompiliert aber leider beinhaltet diese das Symbol für die Funktion "popen" nicht... :-(((


    Mal sehen, was ich noch machen kann


    Consy

  • Hi Leute :grinning_squinting_face:


    :462: Das neue Tiger ist echt cool!! :462:


    :smiling_face_with_sunglasses: Wird sehr hell in der guten Stube! :smiling_face_with_sunglasses:


    :324: Gruss skyboy

    :sonne: 1x liebe Frau / 2x tolle Boys :sonne:
    2x DM8000S / 1TB HDD / DVD / CF
    1x DM800PVR S / 500GB HDD / USB Stick

  • ... mit DreamBoxEdit ...


    HTTP/1.0 401 Unauthorized
    Connection: close
    Content-Type: text/html
    WWW-Authenticate: Basic realm="dreambox"


    <html><head><title>Error 401</title></head><body><h1>Error 401: Unauthorized</h1></body></html>


    Ciao,
    zum

  • Hi!!!


    Das mit DreamBoxEdit ist mir schon bekannt und kein Fehler. Enigma wurde sicherer gemacht aber DreamBoxEdit, wie viele andere Tools funktionieren mit dieser Funktion nicht, deshalb müssen wir auf eine Implementierung warten...


    Heute morgen habe ich auch gemerkt, dass FreeX wieder nicht tut und Don't Panic mal wieder genauso.
    Wahrscheinlich sind die Leute bei der Europawahl...


    Consy

  • Hallo Dreamer :loudly_crying_face:
    "Wird sehr hell in der guten Stube!" aber DreamTV usw. geht nicht...
    was sonst nur mit FTA s funzte geht mit neuen img. garncht.
    testet mal bei euch..habe erstmal wieder das alte geflasht.
    ***Helles Licht und gute Wege***

    Dreambox 5620S an 100 ter Spiegel mit....Gemin 2.5
    ************************
    Nokia DB II New-Generation
    ************************
    Abo: Premiere Plus

  • Hallo!!!


    Dass DreamTV etc. nicht tun wurde schon erwähnt. Es liegt wie geschrieben an Enigma. Es ist kein Fehler nur die anderen Programme müssen nun angepasst werden...


    Consy