Wieviele Satelliten ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi Dreamer,


    hab nochmal eine kurze Frage:


    Wieviele Satelliten kann die Box eigentlich verwalten und wieviele kann ich hier in unseren landen eigentlich empfangen?? Gibts da irgendwo eine Auflistung oder sind das nicht so viele.


    Danke euch schon mal im vorraus


    Mr. Brown

    You gonna bark all day or you gonna bite??

  • dann aber schon so was :winking_face:


    STAB HH 120 DREHMOTOR

    Motor mit DiSEqC 1.2 Steuerung STAB HH 120, direkte Ansteuerung über Koaxkabel, Voraussetzung: Satellitenreceiver mit DiSEqC 1.2 Steuerung, 49 programmierbare Satellitenpositionen, 22 voreingestellte Satellitenpositionen, max. Drehbereich 120 Grad, Antennengroesse bis max. 120cm, Durchmesser Antennenmast bis max. 72mm, Stromaufnahme 200-350mA


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • So einfach ist es nicht. Der Stab Motor hat mechanische Limits;macht ca 60° Ost -60°West. Kommt aber auf die Schüssel an,die kann schon mal vorher an der Motorhalterung anstossen. EInen Stab Motor mit 1,2m Schüssel hält auf dem Dach, nicht windgeschützt, ca ein 1/2 Jahr.
    Danach ist er ausgeschlagen.(meine Erfahrung)


    Die Dream kennt keine Satellitenlimits. Habe mir schon mal den Spass gemacht und alle Sender und Satelliten in die Box geschoben ,die man theoretisch in Deutschland empfangen kann.


    Mit DreamboxEdit und der Satco Liste.


    Das waren so ca 11.000 Programme, aber mit ner ca 9 m Schüssel.


    Das ist aber reine Theorie.


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • http://www.lyngsat.com/


    Würde mich auch interessieren eine Auflistung anhand des geografischen Standortes


    Nachtrag und hier sieste alles was da oben rumfliegt
    http://science.nasa.gov/Realtime/JTrack/3d/JTrack3D.html

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

    2 Mal editiert, zuletzt von Haniball ()

  • mit meiner 80er schüssel und motor empfange ich 23 satelliten von 45°ost bis 30°west

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind