Gemini 2.10 Aufnahme

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich kann bei einer Timeraufnahme nicht auf einen anderen Sender des gleichen Transponder wechseln. Da kommt dann immer die Meldung "...timergesteuerte Aufnahme... sicher dass sie abbrechen wollen...". Wenn ich manuell auf Aufnehmen drücke, kann ich das Programm wechseln. Woran liegts? Am Image oder an mir?

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

  • Ins dreambox menu (ich glaube irgentwo steht "common interface" muss mann "can handle two channels" oder so etwas anschalten. Dann muss es funktionieren. Leider funktioniert es bei mir nicht mit Newcamd als emu. Vielleicht mit ein anders emu schon. Dass umschalten geht aber die aufnahme geht auf schwartz.

  • Danke. Habs gefunden. Mal gespannt obs klappt

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

  • Geht soweit ich weiß mit scam, mgcamd und speziellen camd3 Versionen. camd3.708 war so eine, aber die is ziemlich instabil.


    Gruß polskafan

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

  • das mit sacm und ci ist schon recht gut und schön aber gilt nur wenn man von einem codierten sender aufnimmt!!!


    unter dem aufnehmen mal die ok tastedrücken kommt dann die warnung auch?

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen, ansonsten sollte ja so eine Abfrage nicht kommen. Höchstens ich glaub noch während der eine Minute vorlaufzeit, wo die Box schon umschaltet, aber noch nix aufnimmt, da kriegt man auch so ne Meldung.

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

  • Der erste Test hat geklappt. Hab nur in den Einstellungen <<can handle two channels>> aktiviert. Habs bei nem codierten Sender noch nicht ausprobiert. Dachte das wäre dann auch kein Problem mehr. Naja... muss ich mal schauen was mein camd 3.781 dazu sagt...

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM