Addon's lassen sich nicht mehr löschen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi@all
    mein Problem ist folgendes: Ich habe versucht einen EMU zu löschen aber er lässt sich einfach nicht löschen? An was liegt das und was kann ich da machen?


    Dann habe ich noch eine Frage: Durch das Flash Erase wird doch alles auf der Dreambox gelöscht, richtig????? Werden dann auch die Sats (Kanäle) gelöscht?

  • Hallo also zu 1 hast du vorher auf CommonInterface gestellt bzw. läuft das EMU evtl. noch, falls ja solltest du es beenden, zu 2 leider keine Ahnung.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Black2Jack ()

  • Indem du entweder ein anderes wählst oder eben auf CommonInterface wechselst, über die blaue Taste. (zumindest beim Gemini)

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Black2Jack ()

  • Hi.
    Beenden:auf CommonInterface umschalten.
    Ja, alles von vorne.
    Gruß.

    Sat: Astra 23,5° O ;Astra 19,2° O ;Eutelsat 16° O ;HB 13° O ;Eurobird 9° O ;Sirius 5° O ;Tohr0,8° W ;Amos 4°+AB 5° W.



    :amen: I-HAVE-A-DreamBox

  • Zitat

    Original von Dreambox Fan
    Durch das Flash Erase wird doch alles auf der Dreambox gelöscht, richtig????? Werden dann auch die Sats (Kanäle) gelöscht?


    Normalerweise musst du danach deine Settings wieder neu aufspielen

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM