Jupiter 56x0 12.5.05

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Quest


    Ich werde das mit dem flasherase nochmal probieren. Ich hab soviel herum probiert wegen der Premiere-Karte, jetzt werd ich das Image neu aufspielen, vielleicht funktioniert es dann, ich bin mir nämlich gar nicht mehr sicher ob ich das erste mal einen flasherase gemacht habe.
    Ich werde auf jeden Fall berichten, aber erst in ein paar Stunden, denn jetzt hau ich mich mal aufs Ohr.
    Danke


    Gruß Helli

  • Hallo Quest


    Ich hab das jetzt getestet, das Image neu aufgespielt, flasherase gemacht, Emu aktiviert, aber die Premiere Karte läuft nicht unter newcamd-betad. Was mir noch aufgefallen ist - wenn ich die newcamd auswähle - schau ich was aufgeht - wenn ich danach wieder in den Switchemu reinschaue steht unten (letzte Zeile) nichts. Mache ich das ganze mit der camd3 - steht unten camd3. Hat vielleicht nichts zu bedeuten, aber mich hat das verwundert.
    Ich hab jetzt die betad.cfg, cardserv.cfg und die newcamd.conf getauscht und jetzt funktioniert auch meine Premiere Karte.
    Danke Quest für das tolle Image, die Umschaltzeiten sind spitze.


    Gruß Helli

  • Bei dem Image sind nun die Multis/Tps wieder dicht. Jetzt würde mich nur mal interresieren,wie das funktioniert mit dem TuxBox Commander. Kann mir da irgendjemand nen Tip zu geben,wie das geht? Ich hab davon keine Ahnung und sehe das Teil zum ersten mal. Die Boardsuche bringt keine Ergebnisse,oder ich hab falsch gesucht.



    danke und grüße

  • wenn du andere skins einbauen willst, dann bist du mit dem gemini 1.05 genau richtig.
    gruss
    Quest

    [B]Keiner ist so blind wie jener, der nicht sehen will!

  • Danke Quest


    aber ich bleibe bei deinem Image. Noch eine andere Frage: Wenn ich einen Programmer als Kartenslot benutze mit der newcamd was für Einstellungen muss ich da noch machen?
    Danke im voraus


    Gruß Helli

  • ist auf seite eins oder so beschreiben.
    gruss
    Quest

    [B]Keiner ist so blind wie jener, der nicht sehen will!

  • grundsäztlich ist es genau gleich.
    einfach bei der /var/tuxbox/config/cardserver.cfg
    alle #bei den setings für den seriellen port entfernen, und beim dzugehörenden CWS eintrag passenden in der newcamd.conf muss das # zeichen ebenfalls weg.
    gruss
    Quest

    [B]Keiner ist so blind wie jener, der nicht sehen will!