Hallo @all Grüße aus dem Hohen Norden von der Flensburger Förde

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hall,

    Wie im Titel erwähnt komme ich von der Flensburger Förde ,da wo ihr alle eure Punkte habt :-),

    Seit 2013 bin ich vu+ Dou² Nutzer ,und war bis heute immer zu frieden.Bin ich eigentlich immer, noch die Vu Duo² Boxen haben mich nie im Stich gelassen und mit dem VTI Image konnte sogar ich,der echt nicht technisch begabt ist dies Boxen bedienen und mal was aufspielen usw,was man halt so macht mit den schwarzen Kisten.


    Nun werde ich mir wohl eine Dreambox zu legen ,aus dem ganz einfachen Grund ,das Mediaportal,da bin ich dhwz wirklich so was von Dankbar das er so etwas erfinden konnte ,kann nur immer wieder den Hut vor so einem Fachwissen ziehen.Ich schaue dadrüber so gerne meine Sachen,ja auch manchmal einen dänischen Western :-), aber am liebsten halt meine Serien und den ganzen anderen stuff der da angeboten wird.

    Nun weiss ich halt nicht welche Box ich nehmen soll,aber das werde ich vielleicht hier im Forum heraus finden. Tendiere ja zur 920 weil sie noch so schön gebaut ist wie eine duo² etwas klobiger ,schönes Display und das ich da eine Festplatte einbauen kann.In einen anderem Forum wurde mir zur Dream box two geraten,die denke ich ist auch cool,na ja mal sehen .

    Ich bedanke mich fürs Lesen und wunsche allen einen schönen Abend ,

    der Fischkopp

  • Hallo Jogi,ja danke für deine Info,über diese box hatte ich gestern oder vorgestern auch schon etwas gelesen nur nicht wiedergefunden

    • Offizieller Beitrag

    du brauchst auch keine Angst vor dem flashen usw. haben, so wie dies in einem anderen Forum geschrieben hast, geht alles ganz einfach. Mit unseren GP 4.1 Plugins wie z.B. dem Blue Panel bist du auch nahe am VTI, du wirst sehen, alles kein Problem und vor allem nicht vergessen, die Dreambox ist das Original und gab es schon vor den VUs und den anderen Boxen.

  • Jogi29,

    das war der richtige Tipp,habe was im Netz gefunden über die "seven"und genau das ist das was ich möchte,also muss ich wohl noch etwas warten,aber nun habe ich keine Bauchschmerzen mehr,diese Box wird es werden ,nur mal sehen was die aus meinem Potemonai dafür ziehen wollen,500 Euro so wie bei dem einem Anbieter der Box ist definitiv zu viel ,auf jedenfall für mich.


    Beste Grüße Jörn

  • Hallo,

    habe 2 gefunden ,denke linoks darf ich nicht reinstellen ,aber ein anbieter heisst devil.... für 499 € verfügbar märz 2022,der andere Anbieter Seh1..... für 449€,scheinen beide vom Impressum her seriös zu ,aber was weiss ich schon :)

    • Offizieller Beitrag

    und beide Anbieter sind eben nicht seriös.

    Hier im Forum findest du ganz oben in der Leiste die Verlinkung zum Dream-Shop und wenn die Box dort gelistet ist, gibt es diese auch zu kaufen und nicht vorher.