PartnerBox - wie zugriff auf Kaneliste für Streaming bekommen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,

    ich nutze seit einer Weile schon das PartnerBox Plugin, dabei Steuert eine One eine mit 2 FBC Tunern ausgestattete 920 standartmäßig für alle Aufnahmen. Nun spiele ich mit dem Gedanken eine DM dort hinzustellen so kein TV Kabel verfügbar ist. Naheliegend wäre es, das PartnerNet Plugin zu nutzen, auf die Kanallisten der 920 zuzugreifen und davon zu Streamen. Ich hab alles aktiviert (siehe Anhang) doch finde ich leider nicht die Möglichkeit ddie PartnerBox Kanalisten sichtbar zu machen. Wie geschrieben, die Aufnahmen sind prima intergriert und gehen immer auf die PartnerBox, das Plugin ist also dahingehend konfiguriert und hat Zugrif.

    Eine Idee wo ist da etwas übersehe?


    Grüße

  • Auf der Client-Box die Kanalliste öffnen, dort über die "blau" die lokale Favoriten-Listenübersicht einblenden (also Anzeigen der Favoriten-Ordner).

    Dann über die Menü-Taste mit "Partnerbox Bouquet hinzufügen" ein Bouquet der Server-Box einfügen.

  • Klasse, funktioniert auf Anhieb und ehrlich gesagt - das Zapping durch die Kanalliste ist fast so schnell wie lokal. Da fallen mir mit der 920 mit 2 FBC Tunern als "Server" echt eine Menge Ideen ein.

    Ich werde definitiv einen Küchen-TV mit einer DM ohne Tuner aufbauen, das ver einfacht den Aufbau fundamental.

    Kabel User, DVB-C FBC in DM920 & One 4K 2*DVB-C, Hessen-UM
    _______________________
    Die Welt ist nicht schlechter ohne Hochkantvideos!